Neue Games in der PlayStation-Hits-Reihe und ein besonderes PS4-Paket

Marvin Fuhrmann

Sony hat ein ganz besonderes Paket für Gamer geschnürt. Im Rahmen der „PlayStation Hits“-Reihe kommt nun auch ein Bundle, das dir nicht nur eine PS4, sondern auch noch die passenden Hochkaräter an Games mitliefert.

Schon seit einigen Monaten gibt es die PlayStation Hits für PS4-Gamer. Eine Reihe von Spielen, die nun zwar schon etwas älter sind, aber von ihrem Glanz als beste Spiele der aktuellen Konsolengeneration nichts verloren haben. Dazu zählten bislang Games wie Resident Evil 7, Bloodborne, Killzone Shadow Fall oder Uncharted 4, die allesamt für den schmalen Taler erhältlich sind.

Playstation Hits: Beliebte PS4-Spiele zum-tollen neuen Preis.

Doch nun erweitert Sony diese Liste mit weiteren Top-Titeln. Ab dem 28. Juni 2019 werden Horizon Zero Dawn in der Complete Edition, God of War 3 Remastered sowie Nioh und Friday the 13th The Game die Reihe würdig erweitern. Zudem gibt es ein PS4-Bundle, das auch noch folgen soll. Einen Release-Termin für dieses gibt es aber noch nicht, beziehungsweise ist das Paket noch nicht erhältlich. Wir ergänzen den Artikel, wenn es soweit ist.

Die Inhalte des neuen „PlayStation Hits“-Bundles

  • Jet Black PlayStation 4 1TB
  • DUALSHOCK 4 Wireless-Controller in Jet Black
  • Horizon Zero Dawn
  • The Last of Us Remastered
  • Uncharted 4: A Thief’s End

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung