Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Neue Marvel-Serie verspricht ein skurriles Feuerwerk

Neue Marvel-Serie verspricht ein skurriles Feuerwerk

© Hulu
Anzeige

Die Marvel-Maschine lässt sich einfach nicht stoppen. Unermüdlich spuckt sie neue Inhalte für die Fans aus. Was jetzt angekündigt wurde, könnte noch abgedrehter als Deadpool werden.

 
Hulu
Facts 
Hulu

Im Marvel-Universum tummeln sich einige verrückte Charaktere. Der wohl bekannteste ist Deadpool – die zwei Filme über den chaotischen Superhelden mit der großen Klappe spielten an den Kinokassen mehrere Millionen Dollar ein. Ein dritter Teil ist bereits in Planung. Und es geht immer weiter: Am 11. Juni dürfen sich Fans und Nutzer von Disney+ über die Serie „Loki“ mit dem gleichnamigen Gott des Schabernacks und des Bösen in der Hauptrolle freuen. Auch andere Anbieter produzieren fleißig – beim Streaminganbieter Hulu erwartet uns ein besonders skurriles Feuerwerk, wie der Trailer verspricht:

Marvel's M.O.D.O.K. – Offizieller Ankündigungstrailer (Hulu Original)
Marvel's M.O.D.O.K. – Offizieller Ankündigungstrailer (Hulu Original)

Marvel's M.O.D.O.K. – bald bei Hulu und in eurem Wohnzimmer

Marvels's Mental Organism Designed Only for Killing (kurz „M.O.D.O.K.“) hat es als Superbösewicht nicht leicht. Seine Organisation A.I.M. steht kurz vor dem Bankrott, seine Ehe bröckelt und die heiß ersehnte Weltherrschaft leibt bislang aus. Was die Zuschauer erwartet, ist ein groteskes Schauspiel in lustigem Stop-Motion-Stil mit bitterbösem Humor, das stark an die Serie Robot Chicken erinnert. Wer bisher noch nie etwas von M.O.D.O.K. gehört hat, sollte der Serie eine Chance geben – der Trailer sieht schon einmal gut aus und macht Lust auf mehr. Die Premiere ist für den 21. Mai diesen Jahres via Hulu geplant.

Anzeige

Ihr wollt Hulu empfangen? Dafür braucht ihr VPN! 

Anzeige

Kein Hulu? Kein Problem!

Marvel's M.O.D.O.K. ist ein Hulu-Original, weshalb die Serie vermutlich vorerst auch nur bei Hulu verfügbar sein wird. Der Service ist allerdings nur Kunden innerhalb der USA vorbehalten. Das ist aber kein Weltuntergang – dank VPN! Wenn ihr wissen wollt, wie genau ihr Hulu auch in Deutschland nutzen könnt, dann euch unseren Artikel zu diesem Thema an. Dort wird euch alles Schritt für Schritt erklärt. 

Anzeige

Und zum Schluss noch ein Quiz!

Quiz: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige