Die Gaming-Weeks bei Lidl enden morgen am 5. September. Ihr habt also nur noch wenig Zeit, um euch die günstigen „Nintendo Switch“-Deals mit Spielen wie Mario Kart 8, Super Mario Odyssey und Animal Crossing zu sichern.

 

Lidl

Facts 
Lidl

Konsolen-Gamer aufgepasst: Bei Lidl könnt ihr derzeit bei den Gaming Weeks viele Spiele, Konsolen-Bundles und nützliches Zubehör zu absoluten Top-Preisen abstauben. Wir haben für euch die besten Deals der Aktion herausgesucht – für die Nintendo Switch, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Tolle Konsolen-Deals bei Lidl

Sichert euch jetzt die besten Zocker-Angebote bei Lidl. Die Gaming-Weeks dauern noch bis zum 5. September – aber schnell sein lohnt sich trotzdem, denn die Deals sind heiß begehrt. Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir euch hier unsere Favoriten zusammengestellt und nach Plattform geordnet.

Nintendo Switch:

PlayStation 4:

Xbox One:

Hier geht's zur Aktion bei Lidl!

Diese Spiele solltet ihr euch 2020 auf keinen Fall entgehen lassen!

2020 warten eine ganze Reihe hochwertiger Releases auf euch, um die aktuelle Konsolengeneration würdig zu verabschieden. Unser Quiz verrät euch, welches Spiel in diesem Jahr am besten für euch geeignet ist.

Wie findet ihr das Angebot von Lidls Gaming-Weeks? Werdet ihr bei diesen starken Deals zuschlagen? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und sagt uns dort im Kommentarbereich eure Meinung!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Gregor Elsholz (ge)
Gregor Elsholz (ge), GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?