Das Final Fantasy 7-Remake ist noch nicht einmal da, da wird dem Teil danach ebenfalls eine Neuauflage gegönnt. Allerdings handelt es sich dabei nicht um ein Remake, sondern lediglich ein Remaster von Final Fantasy 8

 
Final Fantasy VIII Remastered
Facts 
Final Fantasy VIII Remastered

Mit einem kurzen Trailer, in dem zahlreiche Szenen aus dem achten Teil von Final Fantasy in aufgebesserter Grafik zu sehen sind, wird das Remaster auf der E3-Pressekonferenz von Square Enix angekündigt. Mehr als 20 Jahre nach dem ersten Release von Final Fantasy 8 wirst du endlich wieder mit Squall, Rinoa und allen anderen bekannten Charakteren aus dem Spiel vereint. Den kompletten ersten Trailer kannst du dir hier angucken:

Final Fantasy VIII: Remastered - Trailer

Das Remaster von Final Fantasy 8 wird noch in diesem Jahr für den PC, die PlayStation 4, Xbox One und sogar Nintendo Switch veröffentlicht – und ist damit die perfekte Vorbereitung für das Final Fantasy 7-Remake. Alle News und Videos zur E3 2019 findest du bei GIGA.de.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
13 Videospiel-Tierchen, die jeder gern als Haustier hätte

Brauchst du ein Remaster von Final Fantasy 8 oder reicht dir das ebenfalls auf der E3 gezeigte Final Fantasy 7-Remake? Hättest du dich mehr über ein Remake von Final Fantasy 8 gefreut oder reicht dir ein Remaster des Spiels? Schreibe es uns doch unten in die Kommentare.