Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Ob Call of Duty oder Final Fantasy: 15 weibliche Stars, die Videospiele lieben

Ob Call of Duty oder Final Fantasy: 15 weibliche Stars, die Videospiele lieben

Sie sind Schauspielerinnen, Sängerinnen und vor allem auch Gamerinnen. Diese 15 weiblichen Stars sind alle Fans von diversen Videospielen. Ob alte Klassiker oder neue AAA-Spiele, alles ist vertreten.

Dass Schauspielerin Mila Kunis eine lange Zeit World of Warcraft-Spielerin war, habt ihr möglicherweise schon ein Mal gehört. Doch sie ist nicht die Einzigem, die in der Vergangenheit dem beliebten MMO verfallen war. Es müssen aber auch nicht immer die großen Spiele sein, einige Stars haben auch einen Faible für Retro-Spiele.

Anzeige

In dieser Bilderstrecke erfahrt ihr, welche Stars noch eine Leidenschaft für Videospiele haben:

Das Hobby Videospiele ist auch unter Schauspielerinnen und Sängerinnen weit verbreitet und die Games sind genau so vielfältig wie die Frauen selbst. Vielleicht wart ihr bei einigen Gamerinne etwas überrascht, aber Videospiele können schließlich für jeden das Richtige parat haben.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige