Sie sind Schauspielerinnen, Sängerinnen und vor allem auch Gamerinnen. Diese 15 weiblichen Stars sind alle Fans von diversen Videospielen. Ob alte Klassiker oder neue AAA-Spiele, alles ist vertreten.

 

Battleship: Das Videospiel

Facts 
Battleship: Das Videospiel

Dass Schauspielerin Mila Kunis eine lange Zeit World of Warcraft-Spielerin war, habt ihr möglicherweise schon ein Mal gehört. Doch sie ist nicht die Einzigem, die in der Vergangenheit dem beliebten MMO verfallen war. Es müssen aber auch nicht immer die großen Spiele sein, einige Stars haben auch einen Faible für Retro-Spiele.

In dieser Bilderstrecke erfahrt ihr, welche Stars noch eine Leidenschaft für Videospiele haben:

Das Hobby Videospiele ist auch unter Schauspielerinnen und Sängerinnen weit verbreitet und die Games sind genau so vielfältig wie die Frauen selbst. Vielleicht wart ihr bei einigen Gamerinne etwas überrascht, aber Videospiele können schließlich für jeden das Richtige parat haben.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.