Pakistanischer Politiker kann GTA nicht von der Realität unterscheiden

Steffen Marks 1

In der letzten Woche gratulierte ein pakistanischer Politiker dem Piloten einer A380 zu einem spektakulären Ausweichmanöver. Übersehen hatte er dabei nur, dass es sich um Gameplay-Szenen aus GTA handelte.

Pakistanischer Politiker kann GTA nicht von der Realität unterscheiden

Bevor man sich in einer Diskussion zu Wort meldet, sollten die Worte gut gewählt sein. Mehr als sonst zählt dies im Internet und den sozialen Medien, da hier jeder Fehltritt für die Ewigkeit festgehalten wird. Ein zweiter Blick auf seinen Tweet hätte auch dem pakistanischen Politiker Khurram Nawaz Gandapur nicht geschadet. Er beglückwünschte über Twitter den Piloten eines Flugzeuges zur Verhinderung einer Katastrophe. Tatsächlich handelt es sich bei den Video-Aufnahmen um Gameplay GTA 5.

Der Politiker hat seinen Fehler allerdings inzwischen bemerkt und den Tweet wieder entfernt, jedoch haben zahlreiche Nutzer in weiser Voraussicht Screenshots der betreffenden Nachricht gemacht. Beim nächsten Mal wird Khurram Nawaz Gandapur vermutlich genauer hinschauen, wenn er ein Video kommentiert. Das Original-Gameplay des GTA-Spielers kannst du dir hier anschauen. 

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Die dümmsten Wege in GTA 5 zu sterben.

Hast du schon einmal Spielegrafik mit der Realität verwechselt? Konntest du das Gameplay auf Anhieb zuordnen? Und wann hast du zuletzt so eine spektakuläre Aktion in GTA gesehen? Schreibe uns gerne deine Meinungen und Erfahrungen in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung