Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PlayStation 5: Wenn man genau hinsieht, entdeckt man besondere Details

PlayStation 5: Wenn man genau hinsieht, entdeckt man besondere Details


Wir mussten uns lange gedulden, doch vor wenigen Tagen enthüllte Sony endlich das Aussehen der PlayStation 5. Das Design beinhaltet allerdings Kleinigkeiten, die man nur sieht, wenn man ganz genau hinschaut.

 
PlayStation 5
Facts 
PlayStation 5

Im Rahmen des „Future of Gaming“-Events hat Sony kürzlich ihr neues Schlagschiff enthüllt und präsentiert, welches Zubehör vorerst für die PlayStation 5 erscheint. Dazu gehört neben dem DualSense-Controller das 3D-Headset und auf allem findet man kleine, feine und doch liebliche Details.

Auch in den kommenden Spielen wird es einiges zu entdecken geben.

Anzeige

PlayStation 5: Wenn man einmal ganz genau hinsieht

Im ResetEra-Forum haben Nutzer ihre Entdeckung geteilt, für die man ganz genau hinsehen muss. So bestehen Teile der Textur der Konsole, des DualSense-Controllers und des Headsets in Wahrheit aus winzig kleinen PlayStation-Symbolen – ein niedliches Detail. Ob sich dieses Gimmick am Ende auf den Preis auswirkt, ist ungewiss, doch besonders ist es allemal und kommt bisher gut bei den Lesern an.

Anzeige

Was sagt ihr dazu? Ist es euch selbst schon aufgefallen?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige