Pokémon Schwert und Schild: Heute neue Ankündigung – und wir zeigen sie im Stream

Sophie Jordan

Achtung, Achtung liebe GIGA Games–Leser! Ein weiteres Pokémon Schwert und Schild Video wurde für heute angekündigt.

Auf Twitter verkündete der nordamerikanische und europäische Pokémon Schwert und Schild-Account ein neues Video. Dieses wird am 16. Oktober 2019 um 15 Uhr gesendet.


 „Hebt die Hände, Trainer: Wer ist bereit für mehr Informationen zu #PokemonSwordShield?“

Bis jetzt gibt es noch keine genaueren Details darüber, was das neue Video-Update beinhalten könnte. Letztere Videos befassten sich mehr mit den neuen Pokémon, wie zum Beispiel mit der Enthüllung des Galarian Ponyta. Auch ein besserer Blick auf die Stadt und die Größe des Downloads wurden einem geboten. Deswegen könnte man stark davon ausgehen, dass sich baldiges Video mit der Entwicklung der Starter-Pokémon befassen wird.

Schaut den Stream zusammen mit GIGA Games

Um Punkt 15 Uhr, schauen sich unsere GIGA Games-Redakteure Lisa Fleischer und Alex Duk das Update–Video von Pokémon Schwert und Schild live mit euch an. Besucht einfach unseren Twitch–Kanal und fiebert mit ihnen mit.

Bilderstrecke starten(33 Bilder)
Pokémon Schwert & Schild: Alle bestätigten Pokémon - Liste und 8. Generation

Pokémon Schwert und Schild wird am 15. November 2019 auf der Nintendo Switch veröffentlicht.

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung