Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon: Diese neuen süßen Funko POPs können bald in eure Sammlung übergehen

Pokémon: Diese neuen süßen Funko POPs können bald in eure Sammlung übergehen

Funko begrüßt bald vier neue Mitglieder in der POP!-Figuren-Familie. Vier niedliche Pokémon-Figürchen können bereits vorbestellt werden. Verschickt werden sie aber erst im März und April 2020.

 
Pokemon
Facts 
Pokemon

Der US-amerikanische Spielzeughersteller Funko ist besonders für seine knuffigen und detailreichen POP!-Figuren bekannt. Neben unzähligen anderen Charakteren, hat Funko auch schon ein paar Pokémon im Katalog. Im Jahr 2018 erschienen bereits Pikachu, Schiggy, Bisasam, Glumanda und Evoli, doch nun kommen vier weitere Figuren hinzu – das kündigte das Unternehmen über Twitter an.

Anzeige

Die Familie wird größer

Pokémon-Fans und Funko POP!-Figuren-Sammler können nun gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn vier weitere Figuren kommen auf den Markt. Dieses Mal handelt es sich um knuffige Versionen von Mewtu, Vulpix, Pichu und Mr. Mime. Die Figuren sind ca. 10 cm groß und passen somit so gut wie in jedes Regal.

Anzeige

Ob der Spielzeughersteller irgendwann alle Pokémon aus der ersten Generation auf den Markt bringt, ist nicht bekannt, die vier angekündigten Kerlchen könnt ihr allerdings bereits vorbestellen. Ausgeliefert werden die Figuren dann ab März und April 2020.

Temtems gelten als Pokémon-Klon. So findet ihr alle.

Habt ihr bereits eine Funko POP!-Sammlung? Wie groß ist sie und welche Figuren sammelt ihr? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige