Ein neues Pokémon GO-Event steht an und bringt ein weiteres Pokémon ins Spiel. Hier erfahrt ihr alles was ihr wissen müsst. Gotta catch ‚em all!

 

Pokémon GO

Facts 

Am 26. September startet das neuste Event in Pokémon GO: Wir feiern den Welt-Tourismus-Tag! Ab 22 Uhr könnt ihr euch europaweit ein neues Taschenmonster der vierten Generation sichern. Pantimimi kommt ins Spiel! Schlüpfen kann es aus 5km-Eiern, teilweise sogar als Shiny. Ebenfalls könnt ihr euch Sengo und Vipitis als Shiny sichern.

Das Event bietet noch mehr: erhöhte Erfahrungspunkte an PokéStops zum Beispiel. Auch kostet der Tausch von Poké-Monstern weniger Sternenstaub. Zu guter Letzt erwartet euch im Style-Shop noch ein neues Shirt für euren Avatar.

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Alles, was du wissen musst: Der GIGA-Crashkurs zu Pokémon

Bis zum 1. Oktober um 22 Uhr habt ihr Zeit, alle Boni einzusammeln, dann endet das Event. Also ran ans Smartphone und raus in die Wildnis! 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Johannes Repp
Johannes Repp, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?