Pokémon Schwert & Schild: Neues Video zeigt Galar-Formen und neue Rivalen

Daniel Nawrat

Ein wenig müssen sich die Fans noch gedulden bis das neue Pokémon Schwert & Schild erscheint. Die Entwickler lassen es sich aber nicht nehmen, immer wieder mit neuen Infos zum nächsten Ableger der Serie aufzuwarten. Diesmal wurden neue Pokémon-Formen und Rivalen vorgestellt.

Erfahre im folgenden Video mehr zu den neuen Taschenmonstern sowie den Rivalen aus Pokémon Schwert & Schild.

Pokémon Schwert und Schild: Ein neues Team und neue Rivalen.

Heute war es endlich soweit und es wurden neue Infos zu Pokémon Schwert & Schild bekanntgegeben! Darunter sind einige neue Entwicklungen bekannter Taschenmonster und auch weitere Rivalen wurden vorgestellt. Das absolute Highlight ist aber mit Sicherheit Morpeko. Dieses hamsterähnliche Pokémon kann nämlich seine Form wechseln, je nachdem ob es pappsatt ist oder richtigen Kohldampf hat!

Dabei verändert es aber nicht nur sein Aussehen, denn gleichzeitig ändert sich seine Attacke Aura-Rad von Elektro zu Unlicht, was im Kampf definitiv für spannende Momente sorgen könnte. Darüber hinaus wurden die Galar-Formen von Smogmog, Zigzachs und Geradaks gezeigt. Inklusive dessen Weiterentwicklung: Barrikadax. Zu guter Letzt gab es auch noch einen kurzen Teaser für einige der neuen Rivalen: Betys, Mary und Team Yell.

Hier kannst du dir einen Überblick über alle bisher bekannten Pokémon in Schwert & Schild verschaffen.

Bilderstrecke starten(33 Bilder)
Pokémon Schwert & Schild: Alle bestätigten Pokémon - Liste und 8. Generation

Pokémon Schwert & Schild erscheint am 15. November für die Nintendo Switch. Welche der vorgestellen Neuerungen gefallen dir am besten? Gibt es noch etwas, das du im neuen Teil der Serie vermisst? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung