Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon: Supersüßer Pummeluff-Lautsprecher könnte bald in den Handel kommen

Pokémon: Supersüßer Pummeluff-Lautsprecher könnte bald in den Handel kommen

Think Geek, inzwischen übernommen von GameStop, stellte bei der dafür zuständigen Behörde einen Antrag für die Veröffentlichung eines neuen Bluetooth-Lautsprechers. Das Besondere daran? Er sieht aus wie das Pokémon Pummeluff und ist super niedlich!

 
Pokemon
Facts 
Pokemon

Dass es um GameStop nicht besonders gut steht, ist bekannt. Gründe für den Misserfolg liegen zum einen in der Art und Weise, wie Kunden in den Geschäften behandelt werden, wie diese oft kritisierten. Zum anderen an den durchaus erfolgreichen und bei Kunden beliebteren Online- und Digitalkäufen. Zu oft ist der Onlinekauf von Spielen und Konsolen bequemer und einfacher – dazu gibt es so regelmäßig zahlreiche Boni. In den letzten Jahren baut GameStop deshalb immer mehr auf Merchandise-Artikel und versucht sich so ein zweites Standbein zu schaffen. Wenn dieses Produkt wirklich im Handel erscheint, findet es vermutlich auch einige Abnehmer.

Anzeige

Manche sind fast so süß wie Pummeluff.

ohohohhooo... Pummeluuuuuuuuff....

Think Geek stellte bei der zuständigen Behörde einen Antrag für ein neuen Bluetooth-Lautsprecher. Entdeckt wurde dieser von The Verge. Darin befinden sich zahlreiche Fotos vom vermeidlichen Produkt, das aussieht wie das niedliche Pokémon Pummeluff. Ein paar der Fotos erinnern eher an eine Geiselnahme, doch man erkennt gut die Details, die diesen Lautsprecher ausmachen. Wenn man bedenkt, wie gern Pummeluff singt, ist ein Bluetooth-Lautsprecher im entsprechenden Design definitiv die richtige Wahl.

Anzeige

Ob und wann das Produkt wirklich im Handel erhältlich sein wird, ist nicht sicher. GameStop hat sich bisher nicht weiter dazu geäußert. Was haltet ihr davon? Wäre es etwas für euch, oder würdet ihr ein anderes Pokémon bevorzugen?

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige