Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PS4-Spiele bis zu 70 % reduziert: Remastered & Retro

PS4-Spiele bis zu 70 % reduziert: Remastered & Retro


Anzeige

Eine Prise Nostalgie vertreibt vielleicht nicht die Hitze, ist aber trotzdem immer wieder ganz schön: Im PS Store hat sich klammheimlich ein Retro-Sale eingeschlichen, und ich picke ein paar Highlights heraus, die ihr vielleicht noch nicht gesehen habt: Star Wars? Metro? Hary Potter?

PS4-Spiele bis zu 70 % reduziert: Remastered & Retro

Mit dem „Remastered & Retro“-Sale wirft der PS Store ein paar Klassiker auf den Wühltisch und das mit Rabatten, die bis zu 70 Prozent vom Preis abziehen. Außerdem sind hier nicht alle Spiele alt: Gerade die Remastered-Version von Resident Evil 2 wirft moderne Grafik mit klassischem Gameplay in einen Topf; die Suppe daraus schmeckt außerdem ziemlich gut.

Anzeige

Lasst uns ein paar Highlights aus dem Sale graben.

Anzeige

Ihr könnt eure Lupe natürlich auch persönlich durch den Retro-Sale schweifen lassen. Übrigens: Die beiden Metro-Teile dürft ihr kostenlos antesten, bevor ihr sie kauft. Und falls euch entgangen ist, wie schön Shadow of the Colossus im Remastered von 2018 aussieht, hier:

Shadow of the Colossus: Launch Trailer
Shadow of the Colossus: Launch Trailer

Neben dem Retro-Sale läuft noch immer der „65 % Rabatt“-Sale, dem ihr auch noch einen Besuch abstatten könnt. Tipp nebenbei: Falls ihr The Last of Us 2 vorbestellt habt, könnt ihr es schon seit einigen Tagen herunterladen – was ich euch auch empfehlen würde, denn boy, es ist nicht gerade klein.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige