Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PS4-Spiele unter 15 Euro, die euch bis zum Cyberpunk-2077-Release über Wasser halten

PS4-Spiele unter 15 Euro, die euch bis zum Cyberpunk-2077-Release über Wasser halten

Das „Was soll ich nur spielen?!“-Loch ist vor dem PS5-Release besonders tief, und diejenigen, die gerade nur auf Cyberpunk 2077 warten, schauen noch ein wenig länger in die Röhre. Ein 200-Stunden-Spiel anzufangen mag sich jetzt nicht mehr lohnen, aber einige feine Highlights unter 15 Euro im PS Store sollten gerade perfekt in die Lücke passen.

 
PlayStation 4
Facts 
PlayStation 4

Der PS Store wirbt mit einem netten Sale für kleinere Spiele, unter denen sich  mehrere Klassiker und preisgekrönte Spiele befinden. Viele von ihnen sind unter die 15-Euro-Marke gefallen, einige lassen sich sogar für unter 10 Euro einsammeln. Ihr sucht noch ein kurzes, aber gutes Spiel bis die PS5 an Land geschwemmt wird oder Cyberpunk 2077 (ganz vielleicht) erscheint? Wir haben ein paar überraschend weit reduzierte Highlights aus dem Sale für euch herausgesucht.

Anzeige

Kurze PS4-Highlights unter 15 Euro

Anzeige

Das könnte euch auch interessieren:

Wie es scheint, macht sich das Ende der jetzigen Konsolengeneration auch in den Preisen bemerkbar. Einige Angebote im Sale habe ich tatsächlich noch nie derart günstig gesehen; und es sei anzunehmen, dass auch der Weihnachts-Sale noch Freude bei Weiterhin-PS4-Spielern aufkommen lassen wird. Zudem, und das nur nebenbei, sollten die meisten Spieler ohnehin auch auf der PS5 laufen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige