Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PS5 bald wieder verfügbar? Sony macht den Spielern wieder Hoffnung

PS5 bald wieder verfügbar? Sony macht den Spielern wieder Hoffnung

© Sony / GIGA
Anzeige

Der Release der PlayStation 5 ist für Sony ein riesiger Erfolg und die verfügbaren Konsolen waren ruckzuck ausverkauft. Viele haben keine Konsole abbekommen, doch laut Sony könnte sich das in naher Zukunft ändern.

 
PlayStation 5
Facts 
PlayStation 5

PlayStation 5: Ein Schluckauf bei den Händlern

Die Vorbestellungen sowohl bei den Händlern als auch bei Sony selbst liefen in den letzten Monaten nicht immer einwandfrei ab. Manche Händler mussten Bestellungen wieder stornieren oder lieferten statt der Konsole eine Heißluftfritteuse aus und auch Sony selbst hat hin und wieder das falsche PlayStation 5-Modell verschickt, weswegen viele ohne Konsole blieben.

Anzeige

Die Nachfrage nach der PlayStation 5 ist noch immer sehr hoch, doch bis jetzt gab es keine Anzeichen, dass es im Laufe der nächsten Wochen weitere Konsolen im Handel geben wird – bis jetzt, denn Sony hat gute Nachrichten.

Anzeige
Exklusivspiele für die PlayStation 5
Exklusivspiele für die PlayStation 5 Abonniere uns
auf YouTube

Es gibt noch dieses Jahr Nachschub

Über den offiziellen Twitter-Account von PlayStation hat das Unternehmen unerwartet bekannt gegeben, dass in Kürze weitere Konsolen folgen sollen:

Wir möchten den Spielern auf der ganzen Welt dafür danken, dass sie die PS5 zu unserer bisher größten Konsoleneinführung gemacht haben. Die Nachfrage nach der PS5 ist beispiellos, daher wollten wir bestätigen, dass noch vor Ende des Jahres mehr PS5-Bestände bei den Einzelhändlern eingehen werden - bitte bleibt mit euren lokalen Einzelhändlern in Kontakt.

Anzeige

Es sieht also so aus, als könnten sich dieses Jahr doch noch ein paar Fans über eine PlayStation 5 freuen – vielleicht sogar unter dem Weihnachtsbaum. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Anzeige