Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PS5-Klage, WhatsApp-Telefonate und mehr Games für Netflix – GIGA Insights

PS5-Klage, WhatsApp-Telefonate und mehr Games für Netflix – GIGA Insights

PS5-Klage, WhatsApp-Telefonate und mehr Games für Netflix – GIGA Insights
PS5-Klage, WhatsApp-Telefonate und mehr Games für Netflix – GIGA Insights Abonniere uns
auf YouTube
Anzeige

Viele Gamer haben auch heute – 15 Monate nach Launch – keine PlayStation 5 kaufen können. Schlimmer ist eigentlich nur, wenn man sie vorbestellt hatte, sie aber dann kurz vor Launch doch storniert wurde. Vor dem Landgericht München wurde nun in so einem Fall entschieden. Das, und was sonst noch in dieser Woche passiert ist, erfahrt ihr in dieser Ausgabe der GIGA Insights.

Alle Infos zu den Themen der Woche erfahrt ihr in unserem Videoformat, den GIGA Insights.

Anzeige

Die Themen der Woche

Anzeige