Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PS5: Sony zeigt euch in einem Video, wie ihr das Beste aus eurer Konsole holt

PS5: Sony zeigt euch in einem Video, wie ihr das Beste aus eurer Konsole holt

© Sony PlayStation
Anzeige

Es sind nur noch wenige Wochen, bis die PlayStation 5 erscheint und Sony zeigt euch schon einmal anhand eines praktischen Videos, wie ihr das Beste aus der Konsole herausholt.

 
PlayStation 5
Facts 
PlayStation 5

PlayStation 5 steckt voller Möglichkeiten

Über den offiziellen PlayStation Support YouTube-Channel veröffentlichte Sony ein Video, das die wichtigsten Einstellungen der PlayStation 5 präsentiert, wie zum Beispiel den 3D-Klang und den Ruhemodus. Zusätzlich könnt ihr einen Blick auf die volle PS5-Benutzeroberfläche werfen, die zahlreiche Registerkarten und Profil-, Such- sowie Einstellungssymbole bereithält.

Anzeige

Eine übersichtliche Benutzeroberfläche

Die Benutzeroberfläche der PlayStation 5 erinnert zwar immer noch an die allgemein aufgeräumte Oberfläche der PlayStation 4, sieht aber ein wenig raffinierter und schlanker aus. Es ist davon auszugehen, dass Sony vor dem Release der Konsole weitere Videos veröffentlicht, damit ihr euch sofort ins Vergnügen stürzen könnt. Die PlayStation 5 erscheint hierzulande am 19. November 2020.

Anzeige
Sony DualSense Wireless-Controller [PlayStation 5]
Sony DualSense Wireless-Controller [PlayStation 5]
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 19:19 Uhr

Habt ihr euch die Konsole auch vorbestellt? Wenn ja, welche Version habt ihr euch gesichert und was möchtet ihr als Erstes spielen? Schreibt es uns sehr gerne in die Facebook-Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige