Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Frühstart bei Sony? Erste PS5-Spiele im PS Store aufgetaucht

Frühstart bei Sony? Erste PS5-Spiele im PS Store aufgetaucht


Der PS Store ändert sein Gesicht und lässt uns ab jetzt PS5-Spiele vorbestellen. Was ja eigentlich auch langsam Zeit wird.

 
PlayStation 5
Facts 
PlayStation 5

Eigentlich wird es ja langsam Zeit: Einen Monat vor Release der PlayStation 5 ändert auch der PS Store sein Gesicht, wenigstens in der Desktop-Version. Hier gibt es ab jetzt auch schon allerlei PS5-Spiele zum Vorbestellen, falls ihr also nur auf diesen Moment gewartet habt: Ab in den PS Store.

Anzeige

Auf der PS4 selbst hat sich der PS Store noch nicht umgezogen, er sieht also genauso aus, wie vorher – und hier können auch keine PS5-Spiele vorbestellt werden, was auf der PS4 immerhin auch witzlos wäre. Unter den PS5-Vorbestellungen für die PlayStation 5 befinden sich bis jetzt unter anderem folgende Spiele:

Anzeige

Ob das Update noch auf den PS4-internen PlayStation-Store überschwappt, ist indessen eher anzuzweifeln. Andererseits wird Microsoft die Startbildschirme aller Xbox-Konsolen (Xbox One wie auch Xbox Series X) gleich anpassen, doch wahrscheinlich wird Sony nicht denselben Weg gehen.

Anzeige