PSN-Guthaben am Black Friday: 46,59 Euro zahlen für 50 Euro Guthaben

Marina Hänsel

Der Black Friday ist auf Planet Erde gelandet – und mit ihm auch ein recht fantastisches PSN-Guthaben-Angebot, bei dem ihr für Geld mehr Geld bekommt. Klingt gut? Dann schaut bei uns rein. Wir aktualisieren diesen Artikel, sobald das Angebot abgelaufen oder der Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Wichtig: Dieses Angebot ist womöglich sehr gefragt und könnte schnell ausverkauft sein. Wir werden diesen Artikel mit neuen Angeboten aktualisieren, sollte das der Fall sein.

🎮 Schaut in unserer Übersicht zu allen besten PS4-Angeboten am Black Friday vorbei.

50 Euro PSN-Guthaben-Karte für 46,59 Euro bei eBay

Bei eBay gibt es gerade deutsche PSN-Code-Karten im Wert von 50 Euro für  Das Angebot scheint eBay zufolge recht begehrt zu sein, falls ihr es wahrnehmen wollt, solltet ihr euch also beeilen. Den Key der Karte könnt ihr euch online anzeigen lassen – der Anbieter MMOGA wird ihn euch nach dem Kauf per E-Mail zuschicken.

Die besten Schnäppchen zu Black Friday & Cyberweek in der Übersicht:

Ihr habt noch andere reduzierte PSN- oder Switch-Guthabenkarten gefunden? Werft uns und den anderen Lesern die besten Angebote in die Kommentare und lasst uns gerne wissen, wenn ein Angebot bei uns verfügbar ist.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung