Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Red Dead Online-Friendship-Goals: Ein wortwörtlich starkes Band der Freundschaft

Red Dead Online-Friendship-Goals: Ein wortwörtlich starkes Band der Freundschaft

© Rockstar

Im rauen Wilden Westen braucht es gute Freund, die euch den Rücken freihalten. Diese Red Dead Online-Spieler haben sie definitiv gefunden.

 
Red Dead Redemption 2
Facts 
Red Dead Redemption 2

Wer in Red Dead Online in Schwierigkeiten gerät, kann sich glücklich schätzen, Freunde wie die beiden folgenden Spieler zu haben. Wenn es brenzlig wird, braucht es ab und zu eine helfende Hand oder besser gesagt ein helfendes Lasso.

Anzeige
Red Dead Online in 2020: Ein Muss?
Red Dead Online in 2020: Ein Muss? Abonniere uns
auf YouTube

Eine Nominierung für den „Best-Buddy-Award“ hat auf jeden Fall dieser Spieler verdient, der seinen Freund vor dem sicheren Tod bewahrt. Mit einem Lasso-Wurf zog er in letzter Sekunde seinen Freund von den Gleisen und rettete ihn vor dem heranfahrenden Zug.

Anzeige

In einem YouTube-Video könnt ihr den grandiosen Wurf noch mal aus der anderen Perspektive sehen.

Auch der nächste Retter benutzt wieder die Manifestation des Bandes der Freundschaft. Dieses Mal rettet der Lasso-Wurf aber nicht vor dem Tod durch den Zug, sondern vor dem Sturz den Wasserfall hinab. Auch hier kam die Rettung in letzter Sekunde.

Anzeige

Im Reddit werden die beiden Helden natürlich gefeiert. Die meisten Nutzer wünschen sich auch solche Freunde und gratulieren zu den beeindruckenden Aktionen. Hoffentlich bekamen die beiden Retter den ein oder anderen Drink im Saloon ausgeben, verdient haben sie es.

Anzeige