Samsung veranstaltet heute ein Event. Auf dem Galaxy Unpacked 2020 werden gleich mehrere Produkte vorgestellt, auf die wir schon lange warten. GIGA verrät euch, wo und wann ihr den Livestream schauen könnt und was euch erwartet.

 

Samsung Electronics

Facts 

Samsung-Event im Livestream ab 16:00 Uhr

Heute ist es endlich so weit. Samsung veranstaltet um 16:00 Uhr deutscher Zeit sein Unpacked 2020 mit vielen neuen Produkten. Wer alles direkt miterleben möchte, kann um 16:00 Uhr zum Livestream einschalten, den wir dann hier einbauen werden. Der Livestream ist mittlerweile online und startet um 16:00 Uhr deutscher Zeit:

Was erwarte uns heute von Samsung?

Folgende neue Produkte werden wir heute von Samsung sehen. Durch diverse Leaks zuverlässiger Quellen und Teaser von Samsung selbst wissen wir bereits ungefähr, was uns erwartet:

Besonders die Galaxy Buds Live und das Galaxy Fold 2 haben unser Interesse erweckt. Bei den anderen Produkten weiß man ja, was man bekommt. Samsung will mit den bohnenartigen Kopfhörern erstmals ein Modell mit ANC anbieten und damit Apples AirPods Pro ausstechen. Das Design ist dabei ganz besonders, denn der Kopfhörer ist im Grunde nur in die Ohrmuschel einzusetzen. Klingt spannend und vielversprechend.

Bilderstrecke starten(30 Bilder)
Samsung Galaxy S20 Ultra 5G: Die Kamera im Test

Der Star der Show dürfte aber das Galaxy Fold 2 werden. Klar, faltbare Smartphones interessieren keinen und sind zu teuer, Samsung macht mit dem neuen Fold aber einen gigantischen Schritt im Vergleich zur ersten Generation. Das Design soll massiv überarbeitet worden sein und das Handy endlich so aussehen, wie es sich viele von Beginn an gewünscht haben. Es wird wirklich spannend sein zu sehen, ob sich die Gerüchte und Leaks bestätigen. Schaut heute also um kurz vor 16 Uhr bei GIGA vorbei und erfahrt aus erster Hand, was Samsung entwickelt hat.

Peter Hryciuk
Peter Hryciuk, GIGA-Experte für Smartphones, Tablets, Android, Windows und Deals.

Ist der Artikel hilfreich?