MediaMarkt hat die neuen Samsung-Geräte im Aufgebot. Neben den neuen Stift-Smartphones Samsung Galaxy Note 20 und Note 20 Ultra auch die Galaxy Tabs S7 und S7+ 5G sowie die Wearables Galaxy Watch und Galaxy Buds Live. Hier eine Übersicht über die neuen Samsung-Produkte bei MediaMarkt.

 

Samsung Electronics

Facts 

Samsungs Lineup für 2020 darf als komplett bezeichnet werden. Kurz nachdem das Jahr mit der Handy-Mittelklasse (Galaxy A51 und Co.) begonnen hatte, stellte Samsung die Galaxy-S20-Serie vor. Traditionell zum Ende des Sommers kam dann der zweite Schwung neuer Geräte 2020. Und das sind sie:

Samsung Galaxy Note 20

Samsung Galaxy Note 20

Samsung Galaxy Note 20

Das reguläre Galaxy Note 20 verfügt über viel Leistung, den S-Pen-Stylus und alle damit verbundenen Software-Goodies, gegenüber dem Ultra-Modell muss man allerdings bei der Kamera, dem Display (FHD+ mit 60 Hz statt WQHD+ mit 120 Hz), dem Material (Kunststoff statt Glas) und der Erweiterbarkeit (kein microSD-Slot) Abstriche machen.

Galaxy Note 20 mit Vertrag bei MediaMarkt

Samsung Galaxy Note 20 Ultra

Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G

Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G

Das wahre Spitzen-Smartphone von Samsung. WQHD+-Display mit bis zu 120 Hz, Exynos 990, 256 oder 512 GB Speicher inklusive Erweiterungsslot. Natürlich ist auch der S-Pen und alle damit zusammenhängende Features dabei. Die Hauptkamera löst bis zu 108 MP aus und digital kann bis zu 50× gezoomt werden. Keine Kompromisse bei der Leistung und der Funktionalität, dafür ist es aber auch, zugegebenermaßen, relativ teuer. Auf GIGA.DE findet ihr mehr Infos zum Galaxy Note 20 und Note 20 Ultra.

Galaxy Note 20 Ultra mit Vertrag bei MediaMarkt

Unser Ersteindruck zu Galaxy Note 20 und Note 20 im Video:

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) im Hands-On

Samsung Galaxy Tab S7/S7+ 5G

Samsung Galaxy Tab S7: Tablet

Samsung Galaxy Tab S7: Tablet

Samsung Galaxy Tab S7+: Tablet

Samsung Galaxy Tab S7+: Tablet

Das technisch derzeit wohl hochgezüchtetste Tablet im Android-Bereich. Das bedeutet: 120-Hz-Display mit 11,1 Zoll (reguläre Version, LPTS-Panel) bzw. 12,4 Zoll (Plus-Version mit 5G und Super-AMOLED-Panel), Quad Speaker und ein Snapdragon 865+ für viel Leistung. Der S-Pen-Stylus eignet sich für die generelle Steuerung, Notizen, aber auch fürs Zeichnen. Mehr Infos zum Galaxy Tab S7/S7+.

Samsung Galaxy Watch 3

Samsung Galaxy Watch 3: Smartwatch

Samsung Galaxy Watch 3: Smartwatch

Samsungs Smartwatch-Serie ist ein Kassenschlager, Zeit wird's für ein Update. Mit der Galaxy Watch 3 bringt Samsung wieder die drehbare Lünette, eine mobile EKG-Funktion ergänzt die bewährte Funktionalität. Hier alle Infos zur Galaxy Watch 3.

Samsung Galaxy Buds Live

Samsung Galaxy Buds Live

Samsung Galaxy Buds Live

Die neuen Wireless-In-Ear-Kopfhörer von Samsung fallen auf. Das liegt natürlich an der nieren- oder bohnenartigen Form. Aber auch die sonstigen Eigenschaften sind gut – sowohl was den Klang angeht als auch die Mikros. Prognose 1: Die Dinger werden ein Hit. Prognose 2: Der inoffizielle Name „Galaxy Beans“ wird sich durchsetzen. Mehr Infos zu den Galaxy Buds Live.

Alle Samsung-Neuheiten in der Übersicht sowie diverses Zubehör mit einigen Rabatten findet ihr auf der Aktionsseite bei MediaMarkt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Corinna Larsen
Corinna Larsen, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?