Samsung stellt wie jedes Jahr auf seinem Unpacked-Event die neuesten Hardware-Innovationen und Technik-Highlights vor – schon jetzt könnt ihr euch aber die Chance auf ein tolles Gewinnspiel sowie Gratis-Goodie sichern und alle Infos zu den neuen Samsung-Flaggschiffen und Releases zuerst erfahren. Wir zeigen euch, wie es geht.

 
Samsung Electronics
Facts 

Neue Samsung-Highlights zuerst erfahren

Erfahre als einer der Ersten von den neuen Samsung-Geräten: Wer sich bis zum 9.8.2022 auf dieser Samsung-Seite registriert, sichert sich außerdem als Vorbesteller eines neuen Samsung-Galaxy-Smartphones einen JBL Xtreme 3-Lautsprecher im Wert von 259 Euro als Bonus.

Samsung The Frame TV: Jetzt vorab bei Samsung registrieren und TV gewinnen (Bildquelle: Samsung)

Und es gibt noch mehr: Mit der Registrierung nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel für einen The Frame TV (32 Zoll) im Wert von satten 529 Euro teil.

Hinweis: Das Gewinnspiel wird veranstaltet von Samsung Electronics Deutschland GmbH – alle genauen Teilnahmebedingungen findet ihr direkt auf dieser Seite.

Premium-Geräte mit Top-Ausstattung

Der Tech-Markt ist ohne Samsung kaum vorstellbar – und das nicht ohne Grund: Von den Galaxy-Smartphones bis hin zu erstklassigen Tablets oder Einsteiger-Handys zum fairen Preis, Samsung bietet für nahezu jedes Budget ein passendes Gerät. Zuletzt begeistert Samsung mit faltbaren Handys wie dem Galaxy Fold Z 3 und der Galaxy-S22-Reihe den Smartphone-Markt. Doch Innovation ist hier mehr als eine zukunftsweisende Idee:

Samsung will mit seiner Hardware neue Erfahrungen schaffen, die einen sinnvollen Beitrag zu unserem täglichen Leben leisten können – was genau das für dieses Jahr bedeutet, dürfen wir spätestens zum Galaxy Unpacked-Event live am 10. August erfahren. Der Livestream startet um 15:00 Uhr auf dem Samsung YouTube-Channel. Wer sich bereits registriert hat, erhält schon vorab alle wichtigen Infos.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.