Schamlose Apple-Watch-Kopie: Jetzt gibts auch noch iPhone-Support

Thomas Konrad

Xiaomi kupfert bei Apple ab. Das ist nichts Neues. Doch diesmal kopiert der chinesische Hersteller nicht nur das Design, sondern auch die Funktionalität. 

Xiaomi Mi Watch: Update bringt iOS-Support

Ein bevorstehendes Update für Xiaomis Mi Watch macht die Smartwatch fit für iOS. Damit ist die „Apple Watch für Android-User“ künftig auch für iPhone-Besitzer geeignet. Das Update soll zusammen mit Xiaomis Wear-App für iOS erscheinen. Angekündigt hatte es der Hersteller schon bei der Vorstellung der Uhr. In China steht die neue Softeware seit dem 3. Dezember zur Verfügung.

Die Apple Watch Series 5 im Video – hier gibts vollen iOS-Support:

Apple Watch Series 5: Promo-Video.

Apple Watch Series 5 bei Amazon kaufen*

Xiaomi Mi Watch: Preis und Verfügbarkeit

Etwa 168 Euro kostet die Mi Watch – in Schwarz oder Silber. Doch aktuell ist die im November vorgestellte Smartwatch nur in China verfügbar. Die technischen Daten können sich dabei durchaus sehen lassen: AMOLED-Display, 4G, GPS und NFC sind dabei, als Betriebssystem kommt Googles Wear OS zum Einsatz.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung