Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Skyrim: Nackte Haut, viele Komplimente – eine Mod fürs Selbstbewusstsein

Skyrim: Nackte Haut, viele Komplimente – eine Mod fürs Selbstbewusstsein

© Bethesda

Um riesige Äxte und schwere Rüstungen durch die Gegend zu tragen, braucht es natürlich einen entsprechenden Körper. Den hat euer Held in Skyrim zwar, doch so richtig würdigen, will das niemand.

 
The Elder Scrolls V: Skyrim
Facts 
The Elder Scrolls V: Skyrim

Als Dovahkiin dürft ihr ruhig mal zeigen, was ihr so habt. Allerdings fällt das Feedback in Skyrim durch die Bewohner eher mangelhaft aus, wenn ihr halb nackt durch die Dörfer stapft. Doch wie bei Skyrim so üblich, gibt es für alles eine Mod. Unter dem Namen „Positive Undressed Reactoins“ hält die Mod, was sie verspricht und ersetzt gut 70 Prozent der generischen Dialogzeilen durch neue und deutlich freundlichere.

Anzeige
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition [PlayStation 4]
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition [PlayStation 4]
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 07:50 Uhr

Schöpfer der Mod Evanglaid verzichtet dabei auf vulgäre, plumpe Sprüche und schrieb eher Zeilen, die der Lore entsprechen und die Immersion des Spiels nicht stören. Die Kommentare sind eher „überraschter, peinlich berührter oder beeindruckter Tonalität“.

Anzeige

Mehr fantastische Mods findet ihr hier:

Dank der Mod könnt ihr nun endlich den Helden unter der Rüstung zeigen und bekommt darauf passende Reaktionen. Vielleicht habt ihr auch einfach nur Spaß, nackt durch den Schnee zu rennen und dafür bewundert zu werden. Es ist ja ein Rollenspiel, also warum auch nicht?

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige