Skyrim-Spieler fackelt nicht lange, besiegt alle nur mit einer Fackel

Marina Hänsel 3

Lasst uns festhalten, dass The Elder Scrolls 5: Skyrim-Spieler schon recht viele kreative Wege durch das Spiel gefunden haben. Niemand jedoch hat bisher versucht, die stärksten Gegner in Himmelsrand mit einer Fackel zu verhauen – und erst recht niemand hat es bisher geschafft. Bis auf einen.

Es ist immer ein guter Tag, wenn jemand verrückte Dinge in The Elder Scrolls 5: Skyrim vollbringt und sie in unserem Zuhause, dem Internet, veröffentlicht. Wann sonst dürfen wir in den Genuss kommen, einmal „The Elder Scrolls“ hören zu dürfen? Ohne gleich daran erinnert zu werden, dass der nächste Teil der Serie noch in weiter, weiter Ferne liegt. (Ups.)

Apropos The Elder Scrolls 6 – ich habe mir einmal Gedanken gemacht, wo TES 6 spielen könnte, sollte es tatsächlich Redfall heißen:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
The Elder Scrolls 6: Redfall – Ich schmökere in den wildesten Theorien um Release, Setting & Story.

YouTube-Channel MittenSquad erfreut seine Zuschauer schon seit einer ganzen Weile mit derartigen „Kannst du dieses Spiel SO durchspielen?“-Videos, stets angefüllt mit neuen Ideen und unterschiedlichen Spielen, in denen sie ausprobiert werden. Neu dabei: Kannst du Skyrim nur mit einer Fackel durchspielen? Uh ja, das kannst du – zumindest mit ein paar glimmend-heißen Tricks, die der Fackel und deinem Helden im Spiel mehr Power verleihen.

MittenSquad besiegt den Draugr-König sowie den Drachen Alduin tatsächlich mit dem brennenden Stock, allerdings gibt’s dazu noch leckere Gemüsesuppe zum Heilen – und einen kleinen Zauber, der jener heldenhaften Fackel mehr Power einverleibt. Feurig sind die Kämpfe trotzdem. Ich würde an deiner Stelle nicht lange fackeln und sie mir einfach anschauen:

Wir können wir Skyrim noch durchspielen? Mit einer Pfanne? Nur mit Lendenschurz? Als Skooma-Süchtiger? Ich bin sicher, uns fallen noch ein paar coole Wege ein, das Spiel wieder und wieder neu zu erleben, bis der nächste Teil irgendwann aus Bethesdas Schoß auf unsere Konsolen und unseren PC krabbelt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung