So viele Stunden wirst du mit Borderlands 3 beschäftigt sein

Marvin Fuhrmann

Schon am 13. September 2019 dürfen wir unsere wilde Reise in Borderlands 3 starten. Jetzt haben die Entwickler noch einmal detailliert über die Spiellänge gesprochen und verraten, wie viele Stunden du mit dem Shooter verbringen wirst. 

Borderlands 3 ist auf der Wunschliste von Spielern aktuell ziemlich hoch. Der Hype der letzten Wochen und Monate hat aber auch Druck bei den Entwicklern aufgebaut, die ein tolles Spiel abliefern müssen, um die Fans glücklich zu machen. In einem Interview mit GamesBeat (via WCCFTech) hat Creative Director Paul Sage über die Ambitionen des Teams und die Länge von Borderlands 3 gesprochen.

Der DLC, der Borderlands 2 und Borderlands 3 miteinander verbindet.

Borderlands 2: Commander Lilith & The Fight For Sanctuary Trailer.

„Es gibt so viele Facetten des Spiels. Wir gehen zu diesen verschiedenen Welten. Mit einer Länge von 35 Stunden, wenn ihr nur durch die Hauptgeschichte spielt. Dazu zählen noch nicht die Nebenmissionen. Ich glaube, wir waren von Anfang an schon sehr ambitioniert.“

Bilderstrecke starten
21 Bilder
Cyberpunk 2077, Borderlands 3 und weitere wichtige Spiele auf der E3 2019.

Wie immer dürftest du also deutlich länger mit Borderlands 3 verbringen, wenn du jeden Stein umdrehst. In den vergangenen Teilen gab es teilweise so viele Nebenquests, dass man schnell eine zu hohe Stufe für sie hatte und einige von ihnen auf der Strecke blieben. Doch natürlich begünstigt so etwas nur einen zweiten Durchlauf. Ob es auch bei Borderlands 3 der Fall sein wird, wird sich bald zeigen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung