Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Spieler können sich nun Gamer-Girls mieten, damit sie nicht alleine spielen müssen

Spieler können sich nun Gamer-Girls mieten, damit sie nicht alleine spielen müssen


Anzeige

Es gibt Spiele, die machen erst mit mehreren Leuten richtig Spaß – doch was ist, wenn die entsprechenden Kontakte fehlen? Eine neue Webseite vermittelt nun Gamer-Girls, die ihr euch für einen bestimmten Betrag mieten könnt. Zum Zocken, falls da Unklarheiten bestanden.

 
Videospielkultur
Facts 

Viele Schmollmünder, gestylte Mädchen und Filter zu Hauf findet man auf einer neuen Seite, auf der ihr Gamer-Girls mieten könnt, damit sie mit euch zocken. Insgesamt 18 Spiele stehen zur Auswahl, die je nach Bedarf die passenden und vorwiegend weiblichen Spieler für euch auswerfen. Die Preise hängen von der jeweiligen Person ab, und sind gut sichtbar gekennzeichnet.

Erstellt wurde egirl.gg von Brian Yiong, einem 25- jährigen Studenten, der eine besondere Liebe zu League of Legends entwickelte. Allein war es ihm allerdings zu langweilig und eine Lösung musste her – der Beginn einer sehr außergewöhnlichen Webseite.

Anzeige

„Es ist hart für mich, Leute zu finden, mit denen ich spielen kann. Sie spielen Spiele mit dir, hören sich eure Probleme an. Es ist wie eine Therapie“, beschreibt er in einem Artikel der Seite wired.

Mal sehen, was 2020 noch so mit sich bringt:

Schon weltweit bekannt

Die Webseite hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet, und auch für Streamer eröffnet egirl.gg ganz neue Möglichkeiten. Twitch-Streamer Tfue etwa hat sich für eine Runde Fortnite ein paar Mädchen gemietet und das Ganze einmal getestet. Es scheint, als hätte er dabei ordentlich Spaß gehabt, vor allem als er den Gamerinnen weiß gemacht hat, er wäre Ninja.

Anzeige

Was sagt ihr zu der Seite? Denkt ihr, das ist eine gute Sache für Menschen, die sich schwer damit tun, Leute kennenzulernen? Schreibt uns eure Meinung sehr gerne unterhalb in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige