Noch sind keine Details bekannt, doch „Splinter Cell“-Fans können sich über ein Wiedersehen mit Sam Fisher freuen. Ein erstes Teaser-Video ist bereits erschienen.

 

Rainbow Six

Facts 

Sam Fisher sollte man noch nicht „abschreiben“, wie er selbst im veröffentlichten Teaser-Video sagt. Tatsächlich könnt ihr euch über ein Wiedersehen mit ihm freuen, denn wie es aussieht, spielt er eine große Rolle, wenn Operation Shadow Legacy bei Rainbow Six: Siege live geht.

Die „Splinter Cell“-Reihe begeistert Fans bereits seit mehr als einer Dekade.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Operation Shadow Legacy - Operator Zero | Ubisoft [DE]

Mehr Informationen folgen im Livestream

Weitere Informationen zum Projekt gibt es leider noch nicht, doch wenn ihr möchtet, könnt ihr euch die Ankündigung selbst live ansehen. Die vollständige Enthüllung findet am Sonntag, den 16. August 2020, um 20:00 Uhr statt.

Da Sam Fisher als Spezialist „Zero“ angekündigt wird, könnte es durchaus sein, dass man ihn, zumindest eine Zeit lang, spielen kann wie jeden anderen Operator. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Jasmin Peukert
Jasmin Peukert, GIGA-Expertin für Games, Anime, Final Fantasy 14 und League of Legends.

Ist der Artikel hilfreich?