Star Wars: Adidas macht einen X-Wing-Sneaker und unterstützt die Rebellion

Steffen Marks 1

Adidas scheint noch nicht genug von den Kollaborationen mit Marken aus der Popkultur zu haben. Statt einer weiteren Anime-Reihe hat es jetzt aber Star Wars auf einen Sneaker geschafft.

In regelmäßigen Abständen bringt Adidas neue Modelle für Sneaker heraus und immer wieder sind Koproduktionen mit bekannten Anime-Marken dabei. Mittlerweile sollte eine weitere Ankündigung in dieser Richtung nicht mehr überraschen. Doch Adidas schafft es den Grad an Verwirrung noch zu steigern. Nach Dragon Ball und Naruto ist jetzt nämlich Star Wars an der Reihe, was zu einem Sneaker im X-Wing-Design geführt hat.

Das neue Modell zeigt an den Seiten so etwas wie Skizzen oder Zeichnungen des bekannten Sternjägers der Rebellion. Im Gegensatz zum obigen Schuh aus dem Jahr 2010 ist das Design wesentlich auffälliger. Auf der hinteren Seite steht zudem „The Force will be with you always“. Wenn dir das nicht zu nerdig ist und du dich auf Episode 9 in einer alternativen Weise vorbereiten möchtest, könnte dieser Sneaker genau das richtige für dich sein.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Diese 16 offiziellen Sneaker will jeder Gamer haben

Wenn du jetzt von Schuhen mit Motiven aus der Popkultur immer noch nicht genug hast, findest du hier möglicherweise weitere interessante Modelle. Was hältst du vom Star Wars Design? Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung