Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Star Wars Battlefront 2: Ihr könnt jetzt als Jedi-Papst kämpfen

Star Wars Battlefront 2: Ihr könnt jetzt als Jedi-Papst kämpfen

Anzeige

Moddern haben wir es zu verdanken, dass unsere Games hin und wieder um Kleinigkeiten ergänzt und so noch vielfältiger und abwechslungsreicher gemacht werden. Wenn ihr zum Beispiel schon immer mal als Papst eins auf die Nase geben wolltet, könnt ihr das jetzt in Star Wars Battlefront 2 tun.

 
Star Wars: Battlefront 2
Facts 
Star Wars: Battlefront 2

Star Wars Battlefront 2 ist ein Third-Person-Shooter, der im Star-Wars-Universum spielt. Der Titel ist der direkte Nachfolger von Battlefront 1, markiert insgesamt aber schon den siebten Teil der Star Wars: Battlefront-Spielreihe. Der Titel erschien bereits im November 2017, doch noch immer erscheinen neue Mods aus der Community dafür. Mitunter auch richtig kuriose.

Anzeige

Möge die Lebensessenz mit euch sein.

Kylo Ren als Johannis Paul II.

Mod-Ersteller xD0IT hat schon einige Inhalte programmiert und stellt diese bei Nexus Mods zur Verfügung. Meist handelt es sich dabei um berühmte polnische Personen, die er in verschiedene Spiele einbindet. Eines seiner Werke verwandelt Kylo Ren in Papst Johannis Paul II. Er war der erste Slawe auf dem Papstthron und über 26 Jahre aktiv.

Anzeige

Nun schwingt er bei Star Wars Battlefront 2 die Lichtschwerter und haut den Gegnern dabei ordentlich auf die Nase. Die Mod beinhaltet sogar drei verschiedene Skins, ein benutzerdefiniertes Porträt, Sternenkarten und ein gelbes Lichtschwert, das dem von Kylo Ren entsprechend ausgerechnet die Form eines umgekehrten Kruzifix‘ hat.

Benutzt ihr bei euren Spielen gerne Mods? Was war bisher das Verrückteste, das ihr angestellt habt? Schreibt es uns gern unterhalb des Artikels in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige