Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Apps auf GIGA
  5. Statt 0,59 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App wird dich in den Wahnsinn treiben

Statt 0,59 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App wird dich in den Wahnsinn treiben

© GIGA

Ob am Bahnhof, im Wartezimmer oder beim Straßenverkehrsamt: Wer etwas Zeit totschlagen muss, sollte sich die aktuell kostenlose Android-App sichern. Aber Vorsicht: „Darkland“ wird dich schnell in den Wahnsinn treiben. 

 
Google
Facts 

Android-App kostenlos: „Darkland“ gratis statt 0,59 Euro

Im Spiel lernt ihr „Billy“ kennen – einen süßen weißen Block, der im Darkland verloren ist und dem „gefährlichen Ort“, so die Beschreibung im Google Play Store, entkommen muss. Genau hier seid ihr gefragt, denn es ist eure Aufgabe, Billy zu steuern und durch die 50 Level zu manövrieren. Das ist einfacher gesagt als getan, denn zwischen euch und dem Ausgang gibt es jede Menge stacheliger Hindernisse, die bewältigt werden müssen.

Anzeige

Entwickler SENSPARK warnt bereits in der Beschreibung, dass man „viele male sterben wird“, bevor man ein Level beendet. Und tatsächlich, auch wir mussten uns schon häufig ins Jenseits verabschieden, ehe wir ein Level gemeistert haben. Zusammen mit der eingängigen Musik und der simplen, aber dennoch liebevoll gestalteten Grafik kann das sehr schnell den eigenen Ehrgeiz wecken – oder euch in den Wahnsinn treib, je nachdem.

Normalerweise schlägt Darkland mit 0,59 Euro zu Buche, ist bis zum 8. November 2019 kostenlos im Google Play Store zu haben:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Hinweis: Wer die Android-App „Darkland“ jetzt kostenlos herunterlädt, verknüpft die Anwendung mit seinem Google-Konto. Auch nach dem Aktionszeitraum kann die Anwendung damit jederzeit wieder gratis heruntergeladen werden.

Anzeige

Die Spiele-Tipps der GIGA-Redaktion:

GIGA App-Tipp: Spiele-Apps
GIGA App-Tipp: Spiele-Apps Abonniere uns
auf YouTube

Darkland – Was taugt die Android-App?

Bis jetzt wurde die Android-App mehr als 100.000 Mal heruntergeladen. Bei mehr als 5.700 Bewertungen konnte Darkland hervorragende 4,4 von 5 möglichen Sternen einfahren. Die Nutzer loben vor allem den Spielspaß in Darkland. „Atmosphärisch und unterhaltsam. Super!“, lautet etwa eine Rezension. Android 4.1 oder höher ist zum Download erforderlich, insgesamt bringt die App 41 MB auf die Waage.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige