Statt 1,49 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App ermöglicht einzigartige Funktion (abgelaufen)

Peter Hryciuk

Es gibt Android-Apps im Google Play Store, die Funktionen ermöglichen, von denen wir bisher noch nicht gehört haben und auch nicht das Gefühl hatten, sie zu brauchen. Die aktuell kostenlose Android-App entspricht genau diesem Profil.

Android-App kostenlos: „Multiple Video Player“ gratis statt für 1,49 Euro

Der Name der Android-App ist dabei Programm. In der Anwendung lassen sich bis zu vier Videos gleichzeitig abspielen. Das geht auf einem Android-Smartphone normalerweise nicht. Es kann immer nur ein Video zur selben Zeit abgespielt werden, da auch nur einmal Ton zur gleichen Zeit laufen kann. Um so spannender klingt die Android-App „Multiple Video Player“. Man kann tatsächlich vier Videos abspielen – alle mit Ton, wenn es sein muss. Klingt komisch, funktioniert aber.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

Der Aufbau der App wirkt recht einfach und veraltet. Die Funktion stört das aber nicht. GIGA hat „Multiple Video Player“ gerade auf dem Google Pixel 4 XL ausprobiert und dort vier Videos zur gleichen Zeit angeschaut. Funktioniert ohne Probleme. Wann man das mal brauchen könnte, ist natürlich eine andere Frage. Ein nettes Gimmick ist die App auf jeden Fall. In der Pro-Version auch ohne Werbung. Abgespielt werden können nur lokale Dateien. Die Android-App steht nur noch heute, am 28. Oktober 2019, kostenlos zum Download.

Multiple Video Player - PRO
Entwickler:
Shell M. Shrader
Preis: 1,49 €

Wer sich die Android-App „Multiple Video Player“ kostenlos sichert, kann die Anwendung auch nach Ablauf der Aktion herunterladen und installieren. Sie wird nämlich mit dem Google-Account verknüpft und bleibt damit kostenlos abrufbar.

Dieses Xiaomi-Smartphone erobert die Smartphone-Charts bei Amazon*

Weitere nützliche Helfer, die die GIGA-Redaktion empfiehlt:

GIGA App-Tipp: Nützliche Helfer.

Was taugt die Android-App „Multiple Video Player“?

Die Anwendung wurde im Google Play Store bisher über 10.000 Mal heruntergeladen und mit 4,2 von 5 möglichen Sternen bewertet. Insgesamt ist das Feedback gut, der Einsatzzweck aber natürlich stark eingeschränkt. Wann muss man überhaupt mal vier Videos zur gleichen Zeit schauen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung