Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Apps auf GIGA
  5. Statt 1,79 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App macht euch ganz einfach wieder fit

Statt 1,79 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App macht euch ganz einfach wieder fit

Vorbereitung, um mit dem Fitness-Training zu beginnen. (© Karolina Grabowska)

Wer in den letzten Monaten fleißig Pfunde zugelegt hat, möchte diese vor dem Sommer schnell wieder loswerden. Dabei hilft euch die aktuell kostenlos erhältliche Android-App „Homeworkout Pro“. Ihr müsst für das Training nicht einmal das Haus oder die Wohnung verlassen.

 
Google
Facts 

Android-App kostenlos: „Homeworkout Pro“ gratis statt für 1,79 Euro

Die Android-App „Homeworkout Pro“ verzichtet komplett auf zusätzliche Geräte, sodass ihr nicht einmal vor die Tür gehen müsst. Alle Übungen können in den eigenen vier Wänden und für euch erledigt werden. Wenn ihr euch auf die Trainingsroutinen einlasst, bekommt ihr täglich ein Fitnesstraining, das nur wenige Minuten dauert und alle wichtigen Muskelgruppen angeht. Die mit 3D-Animationen vorgeführten Übungen sind an das eigene Körpergewicht angepasst. So trainiert ihr täglich in verschiedenen Sitzungen den Rumpf, die Brust, Beine, Arme und somit den ganzen Körper. Der Trainingsfortschritt wird täglich aufgezeichnet und das Niveau der Übungen mit der Zeit angepasst. Ein Ernährungsplan hilft euch zudem beim Abnehmen.

Anzeige

Wer ihr jetzt Lust darauf bekommen habt zu trainieren, dann könnt ihr euch die Android-App „Homeworkout Pro“ aktuell kostenlos herunterladen.

Home Workouts No Equipment Pro

Home Workouts No Equipment Pro

Hazard Studio

Wenn ihr euch die Android-App „Homeworkout Pro“ jetzt herunterladet, müsst ihr sie nicht sofort verwenden. Sie wird in eurem Google-Account hinterlegt und kann von euch auch nach Ablauf der Aktion kostenlos heruntergeladen und verwendet werden.

Anzeige

Unsere Lieblings-Apps, mit denen wir uns fit halten:

GIGA App-Tipp: Körper & Geist
GIGA App-Tipp: Körper & Geist Abonniere uns
auf YouTube

Homeworkout Pro: Was taugt die Android-App?

Im Google Play Store wurde „Homeworkout Pro“ bisher über 1.000.000 Mal heruntergeladen und hat bei knapp über 26.900 Bewertungen 4,6 Sterne erhalten. Die Nutzer bewerten die gute Motivation sowie die Erklärungen zu den Übungen positiv. Die Android-App soll sich zudem gut für Anfänger eignen. Insgesamt benötigt die App 31 MB auf dem Smartphone und keine unnötigen Berechtigungen. Über In-App-Käufe kann der Funktionsumfang bei Bedarf erweitert werden. Es handelt sich um die werbefreie Version. Ich persönlich nutze die Android-App bereits und bin durchaus zufrieden. Wenn ihr das Training durchhaltet und die Übungen richtig macht, werdet ihr spürbar fitter. Ihr müsst nur den inneren Schweinehund überwinden.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige