Statt 2,69 Euro aktuell kostenlos: Bei dieser Android-App hängt alles von euch ab

Peter Hryciuk

Im Google Play Store gibt es aktuell eine Android-App kostenlos, bei der ihr den entscheidenden Part der Mission übernehmt. Nur wenn ihr die richtigen Entscheidung trefft, könnt ihr die Aufgabe meistern. Sichert euch jetzt Defense Zone 3 Ultra HD gratis.

Android-App kostenlos: Defense Zone 3 Ultra HD gratis statt für 2,69 Euro

Es gibt viele Arten von Spielen für Smartphones. Einer meiner Favoriten sind „Tower Defense“-Games. Dabei muss man die Angreifer mit einer strategischen Aufstellung von Verteidigungsanlagen zurückhalten und am Erreichen des Ziels hindern. Aktuell gibt es mit Defense Zone 3 Ultra HD ein Spiel kostenlos, das ich selbst schon seit länger Zeit spiele. Grafisch zwar nicht im High-End-Sektor angesiedelt, macht das Spiel durch die gute Balance und den steigenden Schwierigkeitsgrad auch nach längerer Zeit noch Spaß. Im nachfolgenden Video könnt ihr euch einen ersten Eindruck von dem Spiel verschaffen:

Defense Zone 3 Ultra HD: Trailer des Spiels.

Die Android-App Defense Zone 3 Ultra HD ist nicht zum ersten Mal kostenlos im Angebot. Ich habe mir das Spiel schon vor einiger Zeit kostenlos geladen. Die aktuelle Aktion ist nur heute, am 25. September 2019, gültig.

Defense Zone 3 Ultra HD
Entwickler: ARTEM KOTOV
Preis: 2,69 €

Wer sich die Android-App Defense Zone 3 Ultra HD gratis sichert, kann sie jederzeit wieder kostenlos herunterladen. Das Spiel wird im Google Play Store hinterlegt und mit eurem Account verknüpft.

Samsung Galaxy S10 bei Amazon kaufen*

Weitere kostenlose und reduzierte Android-Apps:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

Defense Zone 3 Ultra HD: Was taugt die Android-App?

Das Android-Spiel Defense Zone 3 Ultra HD wurde über 100.000 Mal im Google Play Store heruntergeladen. Es bekommt absolut berechtigt 4,6 von 5 möglichen Sternen bei über 6.500 Bewertungen. Wer auf „Tower Defense“-Spiele steht, sollte hier zuschlagen und die Gelegenheit zum kostenlosen Download nutzen. Auf die leichte Schulter sollte man das Spiel aber nicht nehmen. Es bedarf schon ein wenig taktischen Geschicks, um jedes Level meistern zu können. Seid ihr der Herausforderung gewachsen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung