Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Statt 2,99 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App schützt eure Privatsphäre

Statt 2,99 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App schützt eure Privatsphäre

© GIGA

Eigentlich müssen 2,99 Euro auf den Tisch gelegt werden: Für kurze Zeit haben sich die Entwickler nun entschlossen, ihre nützliche App zur Steigerung der Produktivität kostenfrei anzubieten. Simpan kann dabei mit besten Bewertungen überzeugen.

 
Google
Facts 

Simpan: Organizer-App für Android jetzt kostenlos

Immer die Übersicht zu behalten, ist keine leichte Sache. Umso besser ist es da, wenn wir manche Aufgaben auf unser Smartphone auslagern können. Um Ordnung in das Chaos zu bringen, bietet sich vielleicht eine Organizer-App an. Hier gilt Simpan als eine der besten. Bislang mussten für die App allerdings 2,99 Euro aus dem Portemonnaie geholt werden. Das hat jetzt aber ein Ende, denn für kurze Zeit gibt es die App kostenfrei im Play Store von Google.

Anzeige

Bei Simpan handelt es sich um eine Notizen-App, die unter anderem mit einem schicken Aussehen überzeugen kann. Simpan kann allerdings mehr, als einfach nur einen digitalen Notizzettel zu bieten. Es werden Anmerkungen, Aufgaben, Links und bei Bedarf sogar Passwörter in der Android-App gebündelt. Dafür stehen unterschiedlichste Kategorien zur Verfügung, die man über eine Werkzeugleiste am linken Rand der App jederzeit aufrufen kann.

Anzeige

Bei eingetragenen Terminen kann die App den Besitzer benachrichtigen. Darüber hinaus lassen sich Bilder einfügen und To-do-Listen erstellen sowie gruppieren. Für einen besseren Schutz der Privatsphäre haben die Entwickler auf eine Anbindung an die Cloud verzichtet. Gespeicherte Daten und Passwörter bleiben entsprechend auf dem Smartphone.

Im Video: Noch mehr Apps, die auf jedes Handy gehören.

Apps, die auf euer Handy müssen - Android & iOS
Apps, die auf euer Handy müssen - Android & iOS Abonniere uns
auf YouTube

Simpan: Android-App kostenfrei herunterladen

Im Play Store von Google gibt es Simpan ohne zusätzliche Kosten. Auch In-App-Käufe werden nicht angeboten. Wie lange Simpan kostenfrei bereitsteht, lässt sich aus dem Angebot von Banyu Dev nicht herauslesen.

Anzeige
Simpan - Note various needs

Simpan - Note various needs

Banyu Dev

Insgesamt wurde die App mehr als 100.000 mal heruntergeladen. Sie kann auf eine durchschnittliche Bewertung von 4,5 von 5 möglichen Sternen verweisen. Alle Android-Versionen seit 4.1 werden unterstützt.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige