Statt 3,29 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App schärft euren Orientierungssinn

Robert Schanze

Nur noch für kurze Zeit ist eine der interessantesten Android-Apps kostenlos im Google Play Store erhältlich. Wer gerne seinen Orientierungssinn trainieren möchte, sollte sich dieses Angebot definitiv mal anschauen – und spart 3,29 Euro.

Android-App kostenlos: „Maze Planet 3D Pro“ gratis statt 3,29 Euro

Mit der Android-App „Maze Planet 3D Pro“ spielt ihr eine Kugel und lenkt diese auf verschiedenen Planten durch Labyrinthe. Dabei nutzt ihr entweder den auf dem Display eingeblendeten Joystick oder ihr kippt das Smartphone in die gewünschte Richtung. Je schneller ihr die Kugel ins Ziel rollt, desto mehr Sterne bekommt ihr.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

Diese benötigt ihr, um neue Planten und neue Kugeln freizuschalten. Insgesamt warten 45 Labyrinthe auf euch. Außerdem ist in der Pro-Version keine Werbung und verbesserte Grafik enthalten. Euer Orientierungssinn wird mit der App definitiv trainiert. Normalerweise kostet „Maze Planet 3D Pro“ 3,29 Euro, jetzt ist die Android-App aber kostenlos erhältlich:

Maze Planet 3D Pro
Entwickler:
GAV Apps
Preis: 2,19 €

Hinweis: Wer sich die Android-App „Maze Planet 3D Pro“ jetzt kostenlos herunterlädt, speichert diese in seinem Google-Account und kann sie dadurch auch später kostenlos herunterladen – selbst wenn die Aktion schon vorbei ist. Das Angebot gilt nur noch bis zum 06. November 2019, die Entwickler können das Angebot aber jederzeit vorzeitig beenden.

Dieses Xiaomi-Handy erobert die Smartphone-Bestseller bei Amazon*

Weitere Spiele-Apps, die wir empfehlen können:

GIGA App-Tipp: Spiele-Apps.

„Maze Planet 3D Pro“ kostenlos: Was taugt die Android-App?

Bislang wurde „Maze Planet 3D Pro“ über 100.000 Mal im Google Play Store heruntergeladen. Bei über 2.243 Rezensionen konnte die Android-App eine Durchschnittsbewertung von sehr guten 4,5 von 5 möglichen Sternen erlangen. Mit einer Größe von 98 MB und Android 5.0 sind die Mindestanforderungen zur Installation gering. Wir empfehlen aber, das Spiel im WLAN herunterzuladen und genügend freien Speicherplatz zu haben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung