Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Apps auf GIGA
  5. Statt 4,39 Euro aktuell kostenlos: Mit dieser Android-App wird euch nicht mehr langweilig

Statt 4,39 Euro aktuell kostenlos: Mit dieser Android-App wird euch nicht mehr langweilig

Im Google Play Store gibt es aktuell Bricks Breaker Pro kostenlos zum Download. Im Bild seht ihr das Sony Xperia 10. (© GIGA)

Es gibt immer wieder Situationen, in denen ihr euch die Zeit vertreiben müsst. Oft habt ihr dann einfach nichts mehr auf dem Smartphone zu tun und wünscht euch, ihr hätte ein Spiel installiert. Für genau diese Situation solltet ihr euch jetzt die aktuell kostenlose Android-App „Bricks Breaker Pro“ sichern. Ihr spart so 4,39 Euro und bekommt eine echte Herausforderung.

 
Google
Facts 

Android-App kostenlos: „Bricks Breaker Pro“ gratis statt für 4,39 Euro

Wer eine neue Herausforderung sucht, sollte sich jetzt „Bricks Breaker Pro“ sichern. Die Android-App wird im Google Play Store aktuell kostenlos angeboten. Normalerweise müsst ihr dafür 4,39 Euro bezahlen. Sie gilt als stark süchtig machend, denn der Schwierigkeitsgrad steigt von Level zu Level. Es gibt hunderte Level, in denen ihr immer weiter vorankommen wollt. Zu Beginn bekommt ihr schnell das Gefühl, dass ihr das Spiel im Griff habt, bis ihr dann irgendwann zu einem Level kommt, das unüberwindbar wirkt. Schafft ihr es dann doch, ist die Freude umso größer.

Anzeige
Bricks Breaker Pro

Bricks Breaker Pro

TRYONI ARTS

Die Android-App „Bricks Breaker Pro“ steht aktuell kostenlos im Google Play Store zum Download. Vor dem Download solltet ihr noch einmal nachschauen, ob das Spiel weiterhin kostenlos ist. Der Entwickler kann das Angebot nämlich jederzeit einfach beenden und der Preis würde dann wieder auf 4,39 Euro steigen.

Anzeige

Weitere Spiele-Tipps für unterwegs:

GIGA App-Tipp: Spiele-Apps
GIGA App-Tipp: Spiele-Apps Abonniere uns
auf YouTube

Was taugt die kostenlose Android-App?

„Bricks Breaker Pro“ wurde bisher über 100.000 Mal heruntergeladen und hat 4,2 von 5 Sternen erhalten. Das ist eine ziemlich gute Bewertung, denn oft wird nicht die App an sich kritisiert, sondern bestimmte Level im Spiel, die im späteren Verlauf angeblich nicht zu schaffen sind. Das Spiel wird nun einmal von Level zu Level schwerer, deswegen macht es irgendwann auch so süchtig, da ihr bestimmte Level unbedingt schaffen möchtet. Wenn ihr euch daran versuchen möchtet, könnt ihr jetzt zuschlagen und Geld sparen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige