Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Apps auf GIGA
  5. 5,49 Euro gespart: Diese Android-App braucht ihr für den nächsten Urlaub

5,49 Euro gespart: Diese Android-App braucht ihr für den nächsten Urlaub

© GIGA

Es gibt Android-Apps, die man einfach besitzen sollte. Man könnte sie nämlich irgendwann benötigen – wie für einen Urlaub. Genau das gilt auch für die Android-App von MosaLingua, die es aktuell zum Lernen der spanischen Sprache kostenlos zum Download gibt.

 
Google
Facts 

Android-App kostenlos: MosaLingua „Spanisch lernen“ gratis statt für 5,49 Euro

Update vom 16.07.2020: Das Reisen wird trotz der aktuellen Situation immer mehr möglich. Wer bald nach Spanien in den Urlaub möchte, kann sich mit dieser Android-App darauf vorbereiten. Die kostenlose Aktion läuft bis zum 19. Juli 2020.

Anzeige

Originalartikel:

Eine fremde Sprache zu beherrschen, ist immer praktisch. Sei es im Urlaub oder um einfach mal jemandem zu helfen, der unsere Sprache nicht spricht. Die große Hürde besteht darin, eine neue Sprache zu lernen. Das klappt am besten, wenn man sich in dem jeweiligen Land befindet und gezwungen ist, die Sprache zu sprechen. Das geht natürlich nicht immer. Es gibt viele Apps auf dem Markt, die einem beim Lernen neuer Sprachen helfen wollen – so auch MosaLingua. Nachdem es bereits viele Fremdsprachen kostenlos gab, ist nun Spanisch an der Reihe.

Anzeige

Mit der App kann man zumindest die wichtigsten Sätze lernen, die man im normalen Alltag braucht. Genau da liegt nämlich der Clou der App. Man lernt nur die Teile der Sprache, die man auch benutzen würde. Durch Wiederholungen soll das Gelernte schneller begriffen werden und sich ein schnellerer Erfolg einstellen. Die Wörter und Sätze werden in der App von Muttersprachlern gesprochen, sodass man direkt die korrekte Aussprache hören und lernen kann.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

App-Tipps für unterwegs:

GIGA App-Tipp: Unterwegs
GIGA App-Tipp: Unterwegs Abonniere uns
auf YouTube

MosaLingua: Was taugt die Android-App?

Die Bewertungen sind durchaus positiv. Die Android-App wurde über 100.000 Mal heruntergeladen und hat 4,6 Sterne bei über 5.400 Bewertungen. Sobald andere Sprachen kostenlos angeboten werden, werden wir euch zeitnah informieren. Bisher gab es Portugiesisch, Italienisch, Englisch, Deutsch und Russisch. Das Angebot ist zeitlich begrenzt.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige