Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Steam: Open-World-Spiel für nur 8,99 Euro statt 60 Euro – aber nur für kurze Zeit

Steam: Open-World-Spiel für nur 8,99 Euro statt 60 Euro – aber nur für kurze Zeit

Bei Watch Dogs könnt ihr gerade besonders viel sparen. (© Ubisoft)
Anzeige

Sichert euch jetzt das unschlagbare Schnäppchen für Watch Dogs 2 bei Steam – aber beeilt euch, es ist nur noch für kurze Zeit verfügbar!

 
Watch Dogs 2
Facts 
Watch Dogs 2

Steam: Watch Dogs 2 zum Schnäppchenpreis sichern

Das Open-World-Action-Adventure wurde 2016 veröffentlicht und war bisher zum UVP von 59,99 Euro erhältlich. Jetzt könnt ihr bei Steam jedoch einen fetten Rabatt nutzen und satte 85 Prozent sparen. Statt 60 Euro zahlt ihr bis zum 8. Juni 2023 nur noch 8,99 Euro (jetzt bei Steam ansehen!). Eine großartige Gelegenheit, das Spiel auszuprobieren. Aber worum geht es überhaupt?

Anzeige

Ihr schlüpft in die Rolle von Marcus Holloway, einem jungen Hacker, der in der San Francisco Bay Area lebt, dem Geburtsort der Tech-Revolution. Gemeinsam mit der berüchtigten Hackergruppe Dedsec wollt ihr den größten Hack der Geschichte durchführen. Das Spiel bietet dafür eine dynamische und offene Welt voller Möglichkeiten.

Das ist jedoch nicht das einzige Angebot. Wenn ihr an der gesamten Watch-Dogs-Reihe interessiert seid, erwartet euch ein stark reduziertes Bundle. Das Bundle enthält Watch Dogs, Watch Dogs 2 und Watch Dogs: Legion. Normalerweise müsstet ihr für alle Spiele zusammen 149,97 Euro zahlen. Aber bis zum 8. Juni 2023 erhaltet ihr bei Steam auch hier 85 Prozent Rabatt und zahlt am Ende nur noch 22,92 Euro (jetzt bei Steam ansehen!).

Anzeige

Das Video zeigt euch, wie stark sich die Grafik bei PC und PS4 unterscheidet:

Watch Dogs 2 im Grafikvergleich - PS4 vs. PC
Watch Dogs 2 im Grafikvergleich - PS4 vs. PC Abonniere uns
auf YouTube

Watch Dogs 2: Wie sind die Bewertungen?

Bei Steam bewerten 74 % der Nutzer das Spiel als „vorwiegend positiv“. Der Spaßfaktor, die Lust an der Erkundung der großen Spielwelt und die hohe Interaktivität werden gelobt. Auch das Fahrgefühl wird positiv hervorgehoben (Quelle: Steam).

Anzeige

Bei Metacritic erhält die PC-Version des Spiels eine solide Wertung von 75. Die gute Grafik und der gemeinsame Spielspaß mit Freunden werden hier besonders betont (Quelle: Metacritic).

Watch Dogs 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Anzeige