Statt 89 Cent aktuell kostenlos: Von dieser Android-App bekommt man einfach nicht genug

Peter Hryciuk

Es gibt Android-Apps im Google Play Store, von denen man sofort überzeugt ist und diese einfach nicht zur Seite legen kann. Colorzzle ist genau so ein Spiel. Wer sich ab und zu die Zeit vertreiben möchte, sollte sich die aktuell kostenlose Android-App sichern – ich hab es gemacht.

Statt 89 Cent aktuell kostenlos: Von dieser Android-App bekommt man einfach nicht genug
Bildquelle: GIGA.

Android-App kostenlos: „Colorzzle “ gratis statt für 89 Cent

Die Android-App Colorzzle ist ein Puzzle-Spiel, bei dem die Farben die Hauptrolle spielen. In über 100 Leveln muss man Bäume und Pflanzen wachsen lassen, indem man die passenden Farben an die richtige Position setzt. Was zunächst einfach klingt, wird mit der Zeit immer schwerer. Im Verlauf des Spiels muss man auch Farben kombinieren, um ans Ziel zu kommen. Das Spiel eignet sich sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder. Die Bedienung ist sehr einfach und man hat den Dreh zügig raus, um an Ziel zu kommen. Insgesamt ein sehr minimalistisches aber äußerst gelungenes Spiel, das selbst zum Preis von 89 Cent empfehlenswert wäre. Bis zum 8. Juni 2019 ist die Android-App sogar kostenlos zu haben.

Colorzzle
Preis: 0,89 €

Wer sich die Android-App jetzt kostenlos herunterlädt, kann sie auch nach Ablauf der Aktion gratis im Google Play Store beziehen. Sie wird mit dem Google-Account verlinkt und steht dann immer zur Verfügung.

Weitere kostenlose und reduzierte Android-Apps:

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende.

Dieses günstige Samsung-Smartphone ist bei Amazon ein echter Bestseller *

Colorzzle: Was taugt die Android-App?

Das Android-Spiel „Colorzzle“ wurde bisher über 100.000 Mal heruntergeladen und kann auf eine sehr gute Bewertung von 4,7 von 5 möglichen Sternen im Google Play Store zurückgreifen. Das Spiel wird im Grunde von allen Spielern gelobt. Es macht Spaß, ist einfach zu verstehen und man hat schnell Erfolgserlebnisse. Wenn man etwas Negatives hört, dann ist es die Spieldauer. Man soll relativ schnell durch sein und wünsche sich neue Level. Das ist doch ein gutes Zeichen. Ich hab auch schon einige Level angespielt und finde Colorzzle eignet sich perfekt für zwischendurch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung