Statt 99 Cent aktuell kostenlos: Diese Android-App kann mit Datumsangaben rechnen

Robert Schanze

Wie alt ist man doch gleich in Minuten? Wie viele Tage liegen zwischen dem 12.12.2019 und dem 25.07.2020? Wann haben meine Freunde Geburtstag. Derzeit ist eine Android-App kostenlos im Google Play Store erhältlich, die euch diese Fragen beantwortet. Ladet sie gratis herunter und spart dabei 99 Cent.

Android-App kostenlos: „Age Calculator Pro“ gratis statt 99 Cent

Die Android-App „Age Calculator Pro“berechnet euer Alter wahlweise in Jahren, Monaten, Tagen, Minuten oder nur in Sekunden. Auch wird euch in diesen Einheiten angezeigt, wie lange es noch bis zum nächsten Geburtstag ist. Zusätzlich könnt ihr mit der App Datumsangaben voneinander subtrahieren oder addieren. Das ist beispielsweise nützlich, wenn ihr wissen möchtet, wie viele Tage zwischen einem bestimmten Tag und einem Event (Geburtstag, Hochzeit) liegen. Wenn ihr ein bestimmtes Datum habt und herausfinden wollt, was das für ein Wochentag ist, hilft euch die App dabei ebenfalls. Des Weiteren könnt ihr Geburtstage euer Freunde und Verwandten eintragen, die euch dann übersichtlich angezeigt werden. Normalerweise kostet „Age Calculator Pro“ 99 Cent, jetzt ist die Android-App aber kostenlos erhältlich:

Age Calculator Pro
Entwickler: ng-labs
Preis: 0,99 €

Hinweis: Wer sich die Android-App „Age Calculator Pro“ jetzt kostenlos herunterlädt, speichert diese in seinem Google-Account und kann sie dadurch auch später kostenlos herunterladen – selbst wenn die Aktion schon vorbei ist. Das Angebot gilt nur noch bis zum 18. Dezember 2019, die Entwickler können das Angebot aber jederzeit vorzeitig beenden.

Dieses Xiaomi-Handy erobert die Smartphone-Bestseller bei Amazon*

Hier sind Spiele-Apps, die wir empfehlen können:

GIGA App-Tipp: Spiele-Apps.

„Age Calculator Pro“ kostenlos: Was taugt die Android-App?

Bislang wurde „Maze Planet 3D Pro“ über 10.000 Mal im Google Play Store heruntergeladen. Bei über 578 Rezensionen erhielt die Android-App eine Durchschnittsbewertung von sehr guten 4,5 von 5 möglichen Sternen. Mit einer Größe von 1,9 MB und Android 4.2 sind die Mindestanforderungen zur Installation gering.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung