Nintendo hat eine neue Special Edition für die Switch angekündigt. Die Fortnite-Edition könnte nun das Zuhause von Millionen Apple-Kunden werden.

 
Nintendo Switch
Facts 
Nintendo Switch

Fortnite: Keine Updates für iOS-Nutzer

Epic Games und Apple haben sich ordentlich verkracht und befinden sich in einem exorbitanten Rechtsstreit. Während beide Parteien um ihr Recht kämpfen, schauen iOS-Nutzer allerdings in die Röhre. Über ihre mobilen Geräte haben sie weder Zugriff auf Fortnite, noch erhalten sie Updates zum Spiel. Eine handliche und gleichzeitig schicke Alternative wäre die Switch im Fortnite-Stil.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
7 Dinge, die die Nintendo Switch noch besser machen würden

Nintendo Switch: Fortnite-Edition

Nintendo hat eine neue Special Edition angekündigt. Nach der zügig ausverkauften „Animal Crossing: New Horizons“-Edition, könnte die Handheld Konsole im Fortnite-Stil der nächste Verkaufsschlager werden.

Nintendo Switch - Fortnite Special Edition
Nintendo Switch - Fortnite Special Edition
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.01.2022 06:58 Uhr

Die Konsole erscheint am 30. Oktober 2020 und kann für 329 Euro bereits vorbestellt werden. Neben einem ganz besonderen Aussehen warten auf euch ein paar spezielle Inhalte. Nicht nur ist Fortnite bereits vorinstalliert, ihr erhaltet zusätzlich das Wildcat-Bundle und 2.000 V-Bucks, die ihr nach Belieben im Ingame-Shop ausgeben könnt.

Es gibt eine weitere gute Nachricht, denn das Onlinespielen von Fortnite benötigt kein Abonnement von Nintendo Switch Online.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).