Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Tarif-Deal: Huawei P30 Pro, 10 GB & Vodafone-LTE zum Hammerpreis

Tarif-Deal: Huawei P30 Pro, 10 GB & Vodafone-LTE zum Hammerpreis

© GIGA

MediaMarkt verkauft das Huawei P30 Pro mit Vertrag im Vodafone-Netz und viel LTE-Datenvolumen aktuell zum Preis von monatlich nur 26,99 Euro. Zudem läuft gerade eine Aktion, wo ihr gleich zwei wertvolle Geschenke erhaltet. GIGA hat die Details für euch.

 
Huawei
Facts 

Huawei P30 Pro mit Vertrag für 26,99 Euro im Monat

Das Huawei P30 Pro ist eines der besten Android-Smartphones auf dem Markt. Tolle Performance, aktuelle Software und herausragende Kamera. Es ist vor dem US-Bann auf den Markt gekommen, sodass es davon nicht betroffen ist. Um so besser ist es, wenn dann ein guter Tarif-Deal mit dem Handy auftaucht. Aktuell läuft bei MediaMarkt eine Aktion, bei der man das Huawei P30 Pro für 26,99 Euro im Monat bekommt. Dazu gibt es einen guten Vodafone-Vertrag und noch zwei Geschenke. Kommen wir aber zunächst zu den Kosten:

  • Huawei P30 Pro: 49 Euro
  • Tarif: 24 x 26,99 Euro
  • Anschlussgebühr: 39,99 Euro
  • = 736,75 Euro
Anzeige

Das Huawei P30 Pro hat aktuell einen Wert von 564,90 Euro. Zieht man den Wert von den Gesamtkosten ab, landet man bereits bei 171,85 Euro für den Vertrag. Pro Monat wären das nur 7,16 Euro für 10 GB LTE-Datenvolumen im Vodafone-Netz und Allnet-Flat. Seit kurzer Zeit wurde zudem die Geschwindigkeit auf 50 MBit/s angehoben, sodass man eine gute Leistung bekommt.

Anzeige

Noch besser wird der Tarif-Deal, wenn man die Aktion von Huawei mitzählt. Aktuell bekommt man nämlich beim Kauf eines Huawei P30 Pro einen Fitness-Tracker und eine Körperwaage kostenlos dazu. Diese haben zusammen einen Wert von 95,80 Euro. Zieht man diesen Betrag noch von den 171,85 Euro ab, dann kostet der Vertrag nur noch 76,05 Euro – in zwei Jahren. Monatlich sind das nur noch 3,17 Euro. Ein unfassbar guter Preis.

Um die beiden Geschenke zu erhalten, müsst ihr den Kauf des Huawei P30 Pro hier beim Hersteller registrieren.

Anzeige

Für wen lohnt sich der Kauf des Huawei P30 Pro?

Huawei P30 Pro und P30 im Hands-On: Die nächste Kamera-Revolution?
Huawei P30 Pro und P30 im Hands-On: Die nächste Kamera-Revolution? Abonniere uns
auf YouTube

Für alle, die ein tolles Kamera-Smartphone mit guter Performance, Akkulaufzeit und schickem Design wollen. Dazu gibt es einen richtig guten Vodafone-Vertrag mit 10 GB LTE-Datenvolumen und Allnet-Flat. Zusätzlich kann man noch zwei Geschenke von Huawei abgreifen, sodass man auf einen monatlichen Effektivpreis kommt, der sich gewaschen hat. Günstiger geht es im Grunde nicht mehr.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige