Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Tarif-Knaller nur noch heute: 4 GB LTE-Datenvolumen, Vodafone-Netz & Allnet-Flat für 9,99 Euro im Monat

Tarif-Knaller nur noch heute: 4 GB LTE-Datenvolumen, Vodafone-Netz & Allnet-Flat für 9,99 Euro im Monat

© freestocks

Monatlich kündbar, keine Anschlussgebühr, genug LTE-Datenvolumen und im Vodafone-Netz für 9,99 Euro im Monat? Genau das ist jetzt durch einen neuen Tarif von Freenet Mobile möglich. GIGA hat die Details für euch.

 
freenet.de
Facts 

Tarif-Deal im Vodafone-Netz für 9,99 Euro im Monat

Update vom 24.02.2020: Die Aktion mit der kostenlosen Anschlussgebühr gilt nur noch heute. Wer einen günstigen Tarif im Vodafone-Netz sucht, kann jetzt noch zuschlagen.

Originalartikel:

Tarif-Angebote im o2-Netz für kleines Geld gibt es viele. Aktuell gibt es aber einen interessanten Handyvertrag im D-Netz von Vodafone im Angebot, wo man gleich doppelt spart. Statt den 19,99 Euro im Monat muss man nur 9,99 Euro im Monat zahlen. Zudem spart man die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 Euro, die sonst anfallen würde – und das inklusive der Möglichkeit monatlich zu kündigen.

Anzeige
  • Anbieter:Freenet Mobile
  • Netz: Vodafone
  • Allnet-Flat in alle deutschen Netze
  • SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • LTE-Datenvolumen: 4 GB mit 21,6 MBit/s
  • EU-Roaming inklusive
  • Grundgebühr pro Monat: 9,99 Euro
  • Bereitstellungsgebühr: 0,00 Euro
  • Datenautomatik: nein
  • Besonderheit: monatlich kündbar
Anzeige

Will man seine Rufnummer mitnehmen, bekommt man 25 Euro als Belohnung. Das geht aber nur, wenn man sich 24 Monate an den Vertrag bindet. Möchte man frei bleiben und die Option zur monatlichen Kündigung haben, kann man die Nummer natürlich auch mitnehmen, bekommt dann aber nichts dafür. Eigentlich perfekt, wenn man monatlich unter 10 Euro bleiben und trotzdem ein gutes Netz haben möchte. Der Preis von 9,99 Euro im Monat bleibt im Übrigen auch nach den 24 Monaten unverändert.

Anzeige

Das 3G-Netz wird bald abgeschaltet:

3G wird abgeschaltet. Und jetzt?
3G wird abgeschaltet. Und jetzt? Abonniere uns
auf YouTube

Für wen lohnt sich der Tarif-Deal?

Für alle, die sich einen günstigen Handyvertrag gönnen wollen, der nicht im o2-Netz arbeitet. Freenet Mobile nutzt bei diesem Tarif das Netz von Vodafone. Zudem ist der Vertrag ohne Bedingungen monatlich kündbar und somit sehr gut zum Zwischenparken geeignet, falls der eigene Vertrag endet und man nur eine gewisse Zeit überbrücken will. Man muss ja keine Anschlussgebühr bezahlen. Der einzige Nachteil liegt in der maximalen Geschwindigkeit von 21,6 MBit/s für das LTE-Internet. Ansonsten ist dieser Tarif wirklich zu empfehlen.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige