Tarif-Knaller: Samsung Galaxy S10 und Xbox One X mit Vodafone- oder Telekom-Vertrag im Angebot

Peter Hryciuk

Wer aktuell ein Samsung Galaxy S10 mit Vodafone- oder Telekom-Vertrag und viel Datenvolumen sucht, der bekommt bei MediaMarkt sogar noch eine Xbox One X mit 1 TB Speicher dazu – . GIGA hat nachgerechnet und verrät euch, wie ihr sogar die Zuzahlung um 98 Euro reduzieren könnt.

Tarif-Knaller: Samsung Galaxy S10 und Xbox One X mit Vodafone- oder Telekom-Vertrag im Angebot
Bildquelle: GIGA - Samsung Galaxy S10 Plus.

Tarif-Deal: Samsung Galaxy S10, Xbox One X und Vodafone-Vertrag

Update vom 12.08.2019: Das Angebot gilt wieder. Das Samsung Galaxy S10 und die Xbox One X gibt es . Die 99 Euro Zuzahlung werden mit dem Code „XboxDeal19“ auf 1 Euro reduziert. Man hat nun aber nicht nur einen Vodafone-Vertrag mit 10 GB zur Wahl, sondern auch einen .

Zum Angebot mit Vodafone-Vertrag *   Zum Angebot mit Telekom-Vertrag *

Originalartikel:

Das Angebot war beim ersten Mal so schnell vergriffen, dass wir gar nicht mehr darüber berichten konnten. Wer also Interesse an den Geräten hat, sollte nicht zu lange zögern. Folgende Kosten ergeben sich für euch innerhalb von zwei Jahren:

  • Tarif: 36,99 Euro im Monat x 24 = 887,76 Euro
  • Hardware: 1 Euro statt 99 Euro mit dem Gutscheincode „XboxDeal19“
  • Anschlussgebühr: 39,99 Euro
  • = 928,75 Euro

Zum Angebot bei MediaMarkt *

Ihr bekommt zu dem Vertrag das Samsung Galaxy S10 in Schwarz mit 128 GB internem Speicher im Wert von etwa 600 Euro dazu. Zusätzlich noch die Xbox One X 1 TB im „Metro Exodus“-Bundle im Wert von etwa 400 Euro. Allein die Hardware ist also schon 1.000 Euro wert. So macht ihr einen Gewinn von über 70 Euro. Dazu gibt es aber noch einen guten Vertrag.

Der Vertrag: Mobilcom-Debitel green LTE 10GB

In diesem bekommt ihr 10 GB LTE-Datenvolumen im Vodafone-Netz. Die Geschwindigkeit ist dabei aber auf 21,6 Mbit/s gedrosselt. Ihr könnt also zwar relativ viel Datenvolumen versurfen – nur halt langsamer. Ansonsten gibt es eine Flat für Telefonie und SMS. Das Datenvolumen kann natürlich auch im Urlaub im EU-Ausland verwendet werden.

Kündigung: Innerhalb der zwei Jahre darf man nicht vergessen zu kündigen. Das geht am besten über Aboalarm.

Zum Angebot bei MediaMarkt *

So gut ist die Kamera des Samsung Galaxy S10:

Bilderstrecke starten
25 Bilder
Samsung Galaxy S10 im Kamera-Test: Ein Schritt in die richtige Richtung.

GIGA-Einschätzung: Lohnt sich der Tarif-Deal?

Dieses Angebot lohnt sich für alle, die sowohl ein Samsung Galaxy S10 als auch eine Xbox One X haben wollen. Den Vodafone-Vertrag gibt es als Bonbon sozusagen kostenlos dazu. Insgesamt ein sehr guter Deal, der durch den Gutscheincode und die Ersparnis der Zuzahlung hervorragend wird. Hier sollte man zugreifen, solange das Angebot noch gilt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung