Seit Netflix die Serie The Witcher ankündigt hat, sind die Fans ganz aus dem Häuschen und freuen sich auf die Folgen, die ab dem 20. Dezember 2019 über die Bildschirme flackern werden. Ein paar Fans hatten bereits das Glück, die erste Episode anzusehen und hinterließen positives Feedback.

The Witcher ist eine Fantasy-Serie, die auf dem gleichnamigen Buch basiert. Die erste Staffel besteht aus insgesamt acht Episoden. Die nächste Staffel sei allerdings bereits bestellt, also können die Fans schon jetzt auf Nachschub hoffen.

Im Rahmen eines Premiere-Events in Hollywood hatten einige glückliche Witcher-Fans die Möglichkeit, die erste Folge bereits vor allen anderen zu sehen. Kritiken und Informationen zur Serie befinden sich zwar noch unter einem Embargo, doch durften die Teilnehmer ihre ersten Eindrücke gern über Twitter teilen.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
The Witcher: 10 Kreaturen aus der Netflix-Serie und wie gefährlich sie in den Spielen sind

So reagieren die Fans auf The Witcher

Die ersten Reaktionen nach dem Event beschreiben die Serie als durchaus gelungen. Die glücklichen Fans sind sich einig, dass die Produzenten einen guten Job gemacht haben und die Besetzung sehr passend ausgewählt wurde.

„Ich habe die ersten zwei Episoden gesehen und ich kann sagen:
- das waren die beten Schwertkampfszenen die ich jemals gesehen habe.
- Ich habe gelacht und ich habe geweint (bereits zweimal).

Seid nicht besorgt, ihr habt wundervolle Arbeit geleistet. Diese Show hat eine eigene Seele. Ich kann es kaum erwarten, den Rest zu genießen.“

„Habe gerade Episode 1 von The Witcher gesehen und es war unglaublich!“

„Heiliger Mist, der Schwertkampf von #WitcherNetflix lässt alles, was Game of Thrones zu bieten hatte, verblassen. Dazu seid ihr noch nicht bereit. Henry Cavill IST Geralt von Riva.“

„Ok…@witchernetflix war absolut alles was ich brauchte und wie es sein sollte, Henry Cavill ist der perfekte Geralt und ich habe keine Ahnung, wie ich es bis zum 20. Dezember schaffen soll, um den Rest zu sehen.“

„Episode 1 von The Witcher ist solide!!!! Habe sogar ein paar Darsteller getroffen!
Henry Cavill ist in real riesig! Habe nicht einmal realisiert, dass er hinter mir war, bevor er auf die Bühne ging. Na ja, zurück zum Fitnessstudio!“