Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. The Witcher: Netflix will echte Hexer einstellen

The Witcher: Netflix will echte Hexer einstellen

Nicht nur Fans lassen sich durch den seit Wochen anhaltenden Witcher-Boom mitreißen. Auch Netflix ist sichtlich zufrieden mit dem monumentalen Erfolg ihrer Serie The Witcher. Sie sind sogar so zufrieden mit ihrem Hexer, dass sie promt eine Stellenanzeige für „Mitarbeitende Witcher für Sicherheit“ schalten.

Seit The Witcher am 20. Dezember auf der Streaming-Plattform ihr Debüt feierte, wurde es schnell zu einer der beliebtesten Serien auf Netflix. Sie ist laut Parrot Analytics die im Moment gefragteste Serie der Welt und entthront Disneys The Mandalorian. Kaum verwunderlich, dass schon eine zweite Staffel in Planung ist. Jetzt legt Netflix noch eine Schippe drauf und zeigt mit einer ihrer Stellenausschreibungen, wie sehr sie den Trubel um ihre neue Fantasy-Serie genießen.

Anzeige
The Witcher: Das müsst ihr wissen, bevor ihr in die Welt eintaucht
The Witcher: Das müsst ihr wissen, bevor ihr in die Welt eintaucht Abonniere uns
auf YouTube

„Monstertöter mit Abschluss an einer anerkannten Hexerschule gesucht“

In ihrer doch sehr lustig geschriebenen Stellenanzeige sucht Netflix einen Witcher, der für die Sicherheit ihrer 158 Millionen Nutzer zuständig ist und eine Leidenschaft für Problemlösungen hat.

Anzeige

„Bist du ein selbstmotivierter, ergebnisorientierter Einzelkämpfer? Hast du eine Leidenschaft für Problemlösungen und Monsterjagd (wörtlich und im übertragenen Sinne)? Erfreut dich die Kreuzung deines Silberschwertes mit magischen Bestien? Wenn ja, dann ließ weiter für ein spannendes Jobangebot von Netflix!“

Habt ihr „ein angeborenes Verständnis für das kleinere Übel und das größere Gut“ habt einen „vierjährigen Abschluss an einer anerkannten Hexerschule“ oder „seit damit dacore, dass die schlimmsten Monster die sind, die wir erschaffen“ seid ihr der perfekte Kandidat für diesen Job. Weitere Anforderungen an euch sind:

  • In der Lage sein, mehrere hundert Pfund wiederholt über Kopf zu heben
  • Sich nicht davor scheuen, unabhängig zu arbeiten und lange Zeit allein zu sein
  • Sich in allen Arten von Arbeitsumgebungen, von der Stadt bis zum Sumpf, vom Wald bis zum Berg wohl zufühlen
Anzeige

Trifft diese Beschreibung auf euch zu, könnt ihr eine Bewerbung an witcherforhire@netflix.com schicken und in einem einminütigen Video über eure Erfahrungen philosophieren. Diese Videos können auf Netflix Social Media-Kanälen erscheinen, damit auch der letzte Barde im kleinsten Kaff eure Abenteuer besingt.

Welchen Charakteren seid ihr schon auf euren Abenteuern begegnet?

Ein grandioser Schachzug von Netflix und eine großartige Aktion, Fans die Möglichkeit zu geben ihre Liebe für das Franchise zum Ausdruck zu bringen. Wie findet ihr die Aktion und wie sehr seid ihr auf die zweite Staffel gespannt? Schreibt es uns in die Kommentare.

Anzeige