Für das Remake von Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 wird nicht nur auf den alten Soundtrack zurückgegriffen, sondern auch noch weitere Songs dazu gepackt.

 

Tony Hawk's Pro Skater 1+2

Facts 
Tony Hawk's Pro Skater 1+2

Schon die Originale von Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 erhielten viel von ihrer Atmosphäre durch den Soundtrack. Der Mix aus Punk, Rock, Ska, Hip Hop und Funk darf natürlich auch im Remake nicht fehlen.

Tony Hawk's Pro Skater 1+2

Mit Ausnahme von fünf Songs sollte der Original-Soundtrack zurückkehren, die Fans wird es freuen das Public Enemy & Anthrax mit Bring the Noise, sowie Suicidal Tendencies mit Cyco Vision nun doch dabei sind. Es fehlen also nur noch drei Lieder für die komplette Playlist „von früher“:

  • Unsane – Committed
  • The High & Mighty – B-Boy Document ‘99
  • Alley Life – Out With The Old

Das war jedoch noch nicht alles. Ganze 37 weitere Lieder dürft ihr euch im Remake auf die Ohren geben. Mit dabei sind A Tribe Called Quest, Billy Talent, Less Than Jake, Reel Big Fish und Zebrahead.

Falls ihr schon mal in Stimmung kommen wollt, bei Spotify findet ihr eine offizielle Playlist mit vielen der Songs.

Bis zum Release dauert es auch nicht mehr so lang. Das Remake zu Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 erscheint am 4. September 2020 für PS4 und Xbox One. Dann könnt ihr wieder Highscores knacken – natürlich mit der passenden Musik.