Falls ihr all eure Netflix-Serien und -Filme schon durchgebingt habt, bleibt immerhin noch Zeit für die Klassiker: Kennt ihr sie alle? Wir haben euch eine Liste mit den 30 besten Filmen aller Zeiten zusammengestellt.

 

Netflix Serien & Filme: Angebot und Kosten des Streaming-Dienstes

Facts 
Top 30: Das sind die besten Filme aller Zeiten
Top 30: Das sind die besten Filme aller Zeiten

Seit ich das erste Mal nachgesehen habe, ist der Film Die Verurteilten (1994) auf Platz 1 der Top 250 besten Filme aller Zeiten, sortiert nach den höhsten Bewertungen auf dem Film-Portal Imdb. Habt ihr ihn gesehen? Ob es nun gerechtfertigt oder nicht, diesen und die anderen Streifen als die besten Filme aller Zeiten zu bezeichnen, sei dahingestellt; gut sind sie aber allemal. Falls ihr also Material für einen baldigen Filmabend sucht, könnten euch diese Klassiker inspirieren:

Was ist eurer Meinung nach der beste Film aller Zeiten? Gibt es den überhaupt – oder kann nur ganz persönlich und subjektiv ausgewählt werden, welcher Film gut ist und welcher nicht? Übrigens: Viele berühmte Blockbuster und Klassiker könnt ihr auf den beliebten Streaming-Plattformen Netflix und Prime Video kostenfrei sehen.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).