Falls ihr all eure Netflix-Serien und -Filme schon durchgebingt habt, bleibt immerhin noch Zeit für die Klassiker: Kennt ihr sie alle? Wir haben euch eine Liste mit den 30 besten Filmen aller Zeiten zusammengestellt.

 

Netflix Serien & Filme: Angebot und Kosten des Streaming-Dienstes

Facts 

Seit ich das erste Mal nachgesehen habe, ist der Film Die Verurteilten (1994) auf Platz 1 der Top 250 besten Filme aller Zeiten, sortiert nach den höhsten Bewertungen auf dem Film-Portal Imdb. Habt ihr ihn gesehen? Ob es nun gerechtfertigt oder nicht, diesen und die anderen Streifen als die besten Filme aller Zeiten zu bezeichnen, sei dahingestellt; gut sind sie aber allemal. Falls ihr also Material für einen baldigen Filmabend sucht, könnten euch diese Klassiker inspirieren:

Bilderstrecke starten(32 Bilder)
Top 30: Das sind die besten Filme aller Zeiten

Was ist eurer Meinung nach der beste Film aller Zeiten? Gibt es den überhaupt – oder kann nur ganz persönlich und subjektiv ausgewählt werden, welcher Film gut ist und welcher nicht? Übrigens: Viele berühmte Blockbuster und Klassiker könnt ihr auf den beliebten Streaming-Plattformen Netflix und Prime Video kostenfrei sehen.